Posts by Silverridge

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hi Rising World Fans


    Nach etlicher Zeit und viel Geduld hab ich mich mal dran gesetzt um dieses Gebäude etwas voran zu bringen.



    Jetzt ist die Kuppel schon bis zur Hälfte fertig und nimmt und nimmt und nimmt kein ende...dazu kommt leider das Laggen des Spiels was sehr aufhält.


    und hier nun eines der Nebeneingänge welches dem Haupteingang nur in der länge unterscheidet. Die Verzierungen und anbauten die noch kommen sobald wenigstens erstmal die Kuppel einmal rundum ist werden dann das Bild der seiten deutlich ändern.



    Ich weiß nur noch net wo ich später die Adler und Plastiken her hole die um das Gebäude und ganz oben drauf angebracht werden müssen. Vielleicht hat ja einer ein Händchen dafür und möchte sich so mit Verewigen.



    Hoffe euch gefällt´s noch


    Gruss Silver

    Hi....



    Keine Ahnung ob sowas möglich wäre vom Programmieren her. Jeder kennt es das ab und an in der vergangenen Zeit
    wo das ganze mit den BP´s nicht richtig funktionierte auch mal 2 oder sogar mehrere BP´s gesetzt wurden weil beim
    setzen nicht alles übernommen wurde. Und genau da würde ich gern ansetzen da es ja an manchen stellen überflüssige
    bzw mehrfache Übereinander gesetzte Materialien (unnötige doppelt gesetzte Materialien) gibt und mit einem Befehl
    die doppelten entfernen könnte um somit die Welt wieder flüssiger zu bekommen und von nicht verwendeten Material
    zu befreien.


    Praktisch eine Befehlszeile die Automatisch erkennt wo in der Welt BP´s übereinander gesetzt sind und die zu viel gesetzten entfernt
    so das nur noch ein BP an dieser stelle vorhanden ist. Das wäre eine tolle Sache.



    Gruß Silver

    kannst ja mal bei uns auf den server kommen und schauen...wir haben regeln und eine in regionen aufgeteilte welt. mom ist unser server nur PVE da wir der meinung sind das die mit vielen investierten stunden erbauten gebäude zu schade sind zum zerstören. die baustile richten sich dann natürlich nach den regionen. gruß

    Also momentan machts echt kein spass...das game hängt sich pausenlos auf. egal was ich einstelle. teilweise auch nach ein paar metern immer wieder. dann kommt jedesmal keine rückmeldung. irgendwas stimmt da nicht

    Das habe ich ja auch so versucht...ist ja HTML...aber es zeigt immer noch an der seite das linkzeichen an. is das normal?
    wenn ich websites erstellt habe und die button verlinkt habe war dort kein solches zeichen zu sehen.

    ihr seid alle super...alteingessene server sollten nicht wegen solcher admins gefährdet werden...ja werde den tread etwas abändern...vielleicht ist ja auch der admin hier im forum zu gange...als letztem ausweg würde ich natürlich red fragen ob er was machen könnte...danke euch jungs...

    Wer kennt diesen Server?


    (Dies ist nicht mein Server heißt aber im großen und ganzem wie meiner)


    Ich Persönlich finde das sowas von Schei....einen Server vom Namen her zu Kopieren. Die sollen sich einen eig. Namen einfallen lassen und nicht auf die Ideen anderer Bauen.
    Ich bitte den Inhaber dieses Servers seinen Namen zu ändern, schon um Verwechselungen aus dem weg zu gehen.


    Danke

    nehmen wir meine megabauten und den dom. ich konnte immer mit meiner pc leistung (auch mit meinem alten pc noch) ganz normal um die gebäude kreisen
    und auch hinein gehen. egal wieviel verbaut wurde. andere dagegen die einen sehr schwachen pc haben bekommen schon in der nähe der bauten probleme und fliegen sogar aus dem spiel.
    ich wollte nun da es ja nun wieder möglich ist die blueprints neu zu setzen und auch zu löschen die halle des volkes weiter bauen. aber wie gesagt. es laggt unerträglich und stoppt sogar
    zum nachladen das spiel (friert ein) für einige sekunden und ich befinde mich dann auch in einer ganz anderen stellung.