The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Hallo Community
Ich habe kürzlich bemerkt das die meisten Spieler sich bei uns einloggen und nach ein paar sec. wieder Ausloggen. Nun habe ich mal drauf geachtet
wenn sich jemand einloggt woran das liegen könnte. Bei allen die sich gleich wieder ausloggen is der Ping extrem hoch (angefangen bei ca. 180 bis
sogar fast 3000). Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Normalerweise liegt es an den Rechnern der Spieler und nicht bei den Einstellungen
unserer Welt. Auch bei mir hat sich der Ping von ca. 30 auf fast 60 erhöht obwohl mein Rechner der gleiche geblieben ist und ich keinerlei
Änderungen daran vorgenommen habe. Was mir so in den Sinn gekommen ist, liegt es evtl. an den Updates der Grafikkarten?
Hoffe es kann jemand helfen da ich denke das viele bei uns Bauen wollen aber es durch den Ping net geht und wir dadurch neue Spieler verlieren.
Danke im voraus Silver
-
sieht aus wie bei harry potter im labyrint...lol
-
der admin hätte ja soweit alle rechte...nur ich finde ein webadmin reicht sonst kommt es zu problemen. ein fehler und alles könnte futsch sein. und klar werden alle aktionen zusammen besprochen. neue ideen eingebracht und zusammen den server Attraktiver für die gamer zu machen. haben noch viel vor...allerdings fehlen dazu eben einige wichtige updates auf die es erstmal zu warten gilt.
-
tja...wenn das so weiter geht werde ich wohl meinen server aufgeben müssen. leider habe ich grad gesehen das sich nun mein noch 2. admin (Cessa) von meiner steam freundschaftsliste gelöscht hat.
und das klamm heimlich. wenn man keine lust mehr hat dann sollte man es wenigstens schreiben aber nicht einfach so die freundschaft kündigen. bin bitter enttäucht von ihr.
wenn ich nicht bald hier einen neuen admin finde wars das wohl mit WoR. wäre echt schade. hoffe es meldet sich noch ein interessent.
Gruss Silver
-
kann er ja auch net mehr. gebannt ist gebannt. bei mir gibt es da kein zurück mehr.
-
die rechte sind bei allen admins gleich. zumindest bei uns. aber darum geht es ja net.
-
genau...bei mir ist es auch die F12 taste...und um die bilder noch etwas zu erweitern kannst du mit der sichtfeldanpassung mehr umgebung aufnehmen
-
das sehe ich auch so....eine uhr mit umbrella logo
-
Ursprünglich waren als nächstes eigentlich Züge geplant, aber durch die Änderungen bei Steam letzten Oktober sind wir leider gezwungen, diese Planung ein wenig über den Haufen zu werfen. Tatsächlich sind große Änderungen im Gange, zu welchen ich in 1-2 Wochen eine Ankündigung schreiben werde
Hier die Aktuelle Info zum Thema Züge
-
Es wird kein Zugriff geben zum direkten Server...Server Admin bin ich und werde dies auch nicht abgeben. Derjenige sollte nur das wissen besitzen um mir mal zu helfen falls ich mal nicht weiter komme. Hauptsächlich sollte die Arbeit darin bestehen mich in der Ausübung als Admin AUF dem Server zu Unterstützen. Leute auf den Server holen, Grundstücke zuweisen und sichern, und unsere Gamer zu Kontrollieren das sie sich an die Regeln halten. Auch bei Beförderungen und Bans zusammen zu entscheiden und eine schöne große Welt zu erschaffen wo alle die bei uns Spielen wollen auch Spaß dran haben.
-
Für mein Team World of Rising suche ich an dieser Stelle einen neuen Admin der bereit ist mit mir zusammen den Server zu verwalten. Da mein 2. Admin sich so gut wie garnicht mehr meldet und der Server auch gering kosten verursacht sowie auch die Pflege der Gamer und des Servers ich nicht allein machen kann da ich auch noch andere Server betreue und eine Firma habe würde ich mich freuen wenn ein Interessent dem 5€ im Monat nicht weh tun (bei über 200 Slots und ein hoher Server mit genügend Ram) bei mir melden würde.
Folgende Anforderungen erbitte ich mir: Genügend Zeit (wenigstens 1/2h am Tag) für den Spielbetrieb u. der Gamer
Monatlich 5€ um halbjährlich 60€ für den Server zu bezahlen in Teilung mit mir
Grundkenntnisse Server Management u. Plugins (Plugins wären nicht so wichtig)
Und vor allem Treu zum Server und auch Baubereitschaft (damit unser Server auch mal neue Gebäude bekommt von Admins)
Ich hoffe es findet sich hier ein Interessent der mit mir zusammen den Server Verwaltet und wieder etwas mehr Bewegung rein bringt.
Momentan gibt es bei uns nur einen Admin und einen Moderator (dieser nur zweitrangig agiert und nichts mit der Servererhaltung zu tun hat)
Gruss Silver
-
das kann ich gut bestätigen. es wird immer schwieriger sein entwickeltes an den mann zu bekommen. sei es ein game oder nur eine site in welcher richtung auch immer. die ansprüche der endverbraucher hat sich in den letzten 5j so drastisch geändert das man sehr damit zu tun hat am ball zu bleiben und seine entwicklungen an den mann zu bekommen. bei spielen ist es noch schwieriger da heut zu tage das mithalten in einer spielreihe sehr schwierig ist. das geht los bei den updates. um seine fangemeinde bei laune zu halten muss man schnell sein und qualität leisten. viele entwickler gehen dort eine andere schiene und schmeissen jeden monat irgendwelchen scheiß raus der voll verbuggt is nur um die fangemeinde bei laune zu halten und zum kauf zu animieren. nehmen wir ein beispiel: DayZ ist ein erfolgreiches und mehrfach verkauftes game aber die entwickler stellen buggs ganz nach hinten weil sie es nicht schaffen diese so schnell es geht zu lösen (sowas ist meist in sehr großen games). um die leute bei laune zu halten werden neuerungen ins game eingespielt um die buggs später oder meist über längerem zeitraum zu korrigieren. JIW dagegen bemüht sich sehr updates raus zu bringen wo in allererster linie buggs und dergleichen gefixt werden bevor man an das nächste thema geht. macht man dies nicht werden die probleme mit der weiterentwicklung immer größer. sowas kann dann schonmal sehr lang dauern zumal man nebenbei auch noch abänderungen schaffen muss was steam angeht. in welcher richtung dies auch sein mag. kommt damit klar und lasst endlich mal eure meckereien das die updates sooooo lang brauchen. es steckt nun mal sehr viel arbeit in so einem game vor allem wenn das nur eine kleine gruppe von entwicklern macht.
gruss an alle denen die zufrieden sind
-
ja leider wurde durch die änderungen bei steam auch das thema zug, gleise usw. verschoben und wird wohl so schnell nicht kommen können. so hab ich es jedenfalls gelesen. aber vielleicht kommen dafür ja noch ein paar blockformen u. planken dazu wie z.b. das größenverstellbare rechteckige glas oder auch kugeln ect. um weniger bauelemente zu haben in der welt und so die Performance zu stabilisieren.
-
ist bei uns auch so seit dem update...liegt aber nicht am rechner oder hardware.
-
Baubeginn des Kranzes
-
das geht sowieso nicht...soweit war ich auch schon...es bleibt auf 21 stehen in den einstellungen...lediglich gras kann man bis 21 abändern
-
Hallo
Ist es vielleicht möglich das ihr die Detail Sichtweite erhöhen könnt? Standardmäßig kann es ja in den Einstellungen weiter unten eingestellt bleiben. Nur für die die einen guten Rechner besitzen
um größere Bauten im ganzen zu sehen und in ihren Einstellungen dann die Sichtweite erhöhen zu können. Das wäre eine gute Sache. Bei 2 meiner Bauten Beispielsweise kann man durch die
Wände gucken weil sie einfach zu weit auseinander sind. z.b. mein Bahnhof ist recht lang. Da ist es nicht möglich das andere ende zu sehen oder bei der Halle des Volkes sind die Wände auch
sehr weit auseinander und somit wäre das halbe Gebäude ebenfalls offen.
Hoffe ihr könnt das erweitern in naher Zukunft
Gruss Silver
-
Hi Leute
Der Bau schreitet voran.
Vorbereitung für den Dachabschluss sind vollendet. Jetzt kann der Kranz gesetzt werden.
So langsam entsteht was erkenn.- und vorzeigbares
Gruss Silver
-
Danke @TutMeistensNix und @lenko für eure hilfe
-
habs geschafft...er is raus...is ein spieler bei mir gewesen der einfach mit einem 2 namensich eingeloggt hat und so getan hat als ob es sein kumpel wäre...