Waffen im Survival

  • Hallo zusammen ;D


    Es wäre nicht schlecht, wenn es so langsam so Waffen im Survival geben würde. Hab nun öfters erlebt, das ein Bärchen mein Weg kreuzte und der war nicht grade sehr davon begeistert mich zu sehen *gg Ich dachte an Bogen oder Armbrust, die könnte man aus Holz und Stoff erstellen und die Pfeile halt aus Eisenbarren.

  • ja ich bin auch dafür :) ich habe immer das glück wenn ich mit einem tier kämpfe kommt noch ein tiger dazu :D


    soll ja kein ballerspiel werden aber wenn wir schon einen hightech erzditektor haben :saint: dann sollte eine armbrust nicht fehlen

  • Aber so etwas wie eine Schrotflinte kann auch gern ins Spiel kommen. Am besten dann noch platzierbar so das man die griffbereit an der Tür seiner Waldhütte stellen kann. :D


    Damit man auf Bärenjagd oder Elchjagd gehen kann vielleicht noch ein schönes Jagdgewehr(Repetierer), auch hier könnte man sich das Jagdgewehr z.B. übern Kamin hängen wenn Items mal platzierbar sein werden. ^^


    Und wenn solche einfachen Schusswaffen ins Spiel kommen ist Rising World noch lange kein "Ballerspiel". Schusswaffen können ja sehr kompliziert zu craften sein und sehr viele Einzelteile benötigen, genauso wie die Munition auch erst mal Schwarzpulver benötigt, da bleibt der Survival Aspekt auch erhalten :-)


    Und simple Schusswaffen sollen ja wohl auch bald kommen, @red51 hatte da schon mal ein bisschen was angedeutet.


    Ich gehe auch mal stark davon aus das schon etwas in Richtung Bogen/Armbrust geplant ist, wird aber vor dem Update der neuen Spielerfiguren wohl nicht mehr kommen, da ein Bogen und eine Armbrust ja auch einige Animationen benötigen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!