Hardcore-Survival-Modus oder "Auf der Suche nach Sand"

  • Hallo alle zusammen!


    Habe gerade ein Spiel beendet, dass ich in meinem eigenen Hardcore-Survival-Modus gespielt habe. d.h.: Keine Konsole, kein Fliegen, keine Hilfen wie Entwicklerlicht oder ähnliches.
    Beendet heißt: 55 Tage überlebt, dann bin ich gestorben! Auf der Suche nach: Sand!!!
    Klingt blöd, ist aber so! Nachdem ich mir ein kleines Häuschen gebaut hatte, setzte ich mir in den Kopf, die Fensterrahmen brauchen Scheiben. Und dafür brauche ich Sand.
    Also habe ich mich ausgerüstet und bin volle 10 (InGame)Tage kreuz und quer durch die Gegend gerannt. Schade, dass ich nicht weiß, wie ich davon ein Video machen kann. Ich glaube dabei wären ein paar gute Szenen herausgekommen. So bei Dunkelheit mit Vollgas im Licht der Stablampe! Vielleicht hätte ich damit auch meinen Tod aufklären können, der kam irgendwie sehr plötzlich. Vermutlich bin ich abgestürzt!
    Nun ja, was ich mit diesem Beitrag sagen wollte: Kann man Sand nicht auch in Sandgruben abbauen? Warum muss ich dafür in die Wüste? Oder gibt es das schon und ich habe es noch nicht gefunden?


    Grüße an alle!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!