Offline Modus unter Steam - Spiel startet nicht

  • Guten Abend,


    ich habe das Produkt gestern über Steam erworben und es hinterlässt einen sehr guten Ersteindruck.


    Leider musste ich feststellen, dass sich das Spiel nicht im Steam-Offline-Modus starten lässt. Es wird zwar im Windows-Task-Manager bei den Prozessen angezeigt, jedoch nicht als Anwendung.


    Handelt es sich nun um einen Fehler meinerseits oder ist es einem programmtechnischen Fehler geschuldet?


    Ich bedanke mich im Voraus für evtl. Hilfestellungen.


    MfG aus PB nach PB :)

  • Okay, vielen Dank für die Information.


    Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt, da sie das Spiel noch nicht auf ihrem Rechner spielen können (keine dauerhafte I-Net Verbindung). Aber dann gedulden sie sich halt noch ein wenig. ;)


    Wir wünschen ihnen ein frohes Fest :)

  • Seit dem aktuellen Update funktioniert das Spiel nun auch im Offline-Modus. :thumbup:


    Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihrem Team einen guten Rutsch und viel Erfolg für`s nächste Jahr . :)



    Damit kann dieser Thread wohl geschlossen werden ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!