Fernwaffe, Lasso und Glastüren.

• Mein Vorschlag ist ein Bogen oder eine Schleuder zu implementieren weil: Es gibt ja ein Spinnrad was Faden erstellen kann. Stöcke kann man auch machen und Hühner für Federn habe ich sporadisch auch gesehen. Eine Schleuder wäre auch denkbar da es ja unbearbeitete Steine zum werfen gibt. Die Schleuder selbst könnte man mit Leder und oder Stoff herstellen.

Ein Lasso, wofür die Materialien auch bereits vorhanden sind wäre nützlich um Tiere lebend einfangen zu können für eine spätere Tierzucht die wiederum wunderbar in ein Wirtschaftssystem passen würde. Futter für deren überleben ist auch genug da zum kultivieren.

Was ich immer lustig finde ist es ( nicht nur bei RW..) das man da ein imposantes Gebäude oder Geschäfte sehe die entweder eine statische Scheibe als Tür haben oder gar keine, jedoch las absolute NO GO eine Moderne Holztür...

Zu den Türen fällt mir das noch was ein: Ich kenne das zwar nur mit ein Plugin unf ein anderes Spiel, jedoch wäre es sehr schön wenn man ein einzelnen Behälter oder eine Tür als öffentlich oder Privat ( also kein Zugriff) einstellen könnte.

LG
    TESTENDO aka Maurizio

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!