Und ich muss auch mal wieder meine Mayonnaise dazu geben, und ja Mayonnaise, wer mich kennt weißt das ich ein quer denken, ist aber alles Show 
So meine Meinung zu RW heute, eigentlich verdient ja so ein spiel das man es ausschreibt, also Rising World. Ich bin auch gar nicht mehr sauer das ich wohl der einzige bin, der unter Windows ja keine verschiedene Audio Treiber haben darf, weil sonst das spiel nicht startet. Ich spiele es einfach momentan nicht weil ich diese Treiber brauche, das macht mich traurig.... ...ist aber auch nicht das Thema.
Meine Meinung nach hätte man das ganze anders angehen sollen. Ja ja ich weiß, Testendo der Klugschei....
Ein Soliden Kern und alles andere über DLC. Ja denn wir wissen das nicht alle Hardcore Fans der gleichen Meinung sind, also was versucht der Dennis? Er versucht es alle möglichst recht zu machen das geht aber nicht.
Zum Bleistift, ein Multiplayer der gerne eine Art "Real Life Simulation" spielen möchte, verzichtet auf wunderschöne Pfützen und dessen geile Grafik. Wiederum ein Präzision Architekt möchte halt eine sau geile Grafik und bitte alles muss auf den makro meter passen. Das ist auch gut so, aber bezahlt bitte dafür!!!!
Man könnte nun viele andere Beispiele nennen. Versteht mich bitte nicht falsch denn, ich hatte mal die Möglichkeit mit Dennis darüber in ein PM zu sprechen und (sorry aber muss gesagt werden) er antwortete:
"Ne Testendo, das kommt mir wie eine Abzocke vor." Hallo???
Ich bin felsenfest davon überzeugt das nur die wenigsten an Abzocke denken würde weil:
Wir Veteranen wissen das JIW kein großer Entwickler ist also: hau den Kern raus, generiere Einnahmen denn: Jeder mag Einnahmen. Und den Rest wie Classic, Mittelalter, Moderne, usw später.
Aber vor allem: Hole Rising World schnellsten aus der Vergessenheit zurück. Notch hat auch klein angefangen.
So das war es mal wieder für ein halbes Jahr und bleibt gesund