Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!
-
Hallo miteinander,
wie man auf dem Bild sehen kann kommt da dieses [IMAGE] zum Vorschein, und das ist blöd.
Dazu muss ich sagen das dieses auf dem Server flackert. Diese beide Bilder haben kein Hintergrund, während die andere Bilder eine Planke dahinter haben.
Vor der Update hatte ich dieses Problem nicht und konnte lustig den Hintergrund nach der Platzierung entfernen.
EDIT:
Als einfache Lösung habe ich einfach eine Spanplatten Tür da hinder gemacht und anschließend geöffnet. Das [IMAGE] kommt nicht mehr. Finde es aber nicht gerade eine TOP Lösung
Gibt es Abhilfe?
Danke im voraus
-
Außerdem sind Frauen anders gebaut als Männer. Wenn schon Anpassung, dann aber richtig.
hierzu: 

Und nebenbei müssen Frauen auf RW immer noch Männersachen tragen.... ja wo sind wir den?? 
-
hemm... also
also ich habe das gefühl du meinst die welt dreht sich nur um dich
da reden wir wohl an einander vorbei
RED51 tuh was für unsere Bandscheibe
sollte dafür stehen: behebe den Fehler.
Was Dein Gefühl angeht ich sei Egozentrisch, liegst Du daneben. Damit hoffe ich das wir wieder zum Grund dieses Thread kommen. 
-
Welche Sprachen würdest du denn noch dazu holen. Denke, dass mit deutsch und englisch doch das meiste abgedeckt ist
Ich meinte das so mit den Sprachen:
Der Admin zwar deutsch, spanisch und italienisch, aber kein englisch kann. Lass und ein Admin als Beispiel nehmen... grübel... JO ICH 

Wenn er also das glück hat ( was selbst bei MC nicht implementiert ist) mehrere Sprachen einzustellen, würde sich auch ein Deutscher Spieler der z.B kein englisch jedoch spanisch kann eher einloggen. Weil er davon ausgeht das er in die angegebenen Sprachen Support erhält.
Wäre eine Serverlist Neuheit!!!!
-
Ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie einfach toll. Bis auf ein Vorschlag was die Sprachen betreffen. Da würde ich erst einmal die Sprachauswahl von unten nach oben platzieren. Noch toller wäre es wenn mehrere Sprachen zur Wahl stehen würde, da viele Server Mehrsprachig geleitet werden. Number One sind sicherlich die Minecraft Server Listen und da meine ich das sich risingworl-server.eu in keinster Weise zu verstecken braucht.

-
bei klein sakllierten sachen im 0.0 bereich
Jo bin kein Micro Chirurg der auf Scala 0.0 seziert ist aber egal: WIR WOLLEN EINFACHER SCHREIBEN UND AUFHEBEN!! RED51 tuh was für unsere Bandscheibe 
-
@Testendo wenn du auch so eine Server Liste anbietest, warum findet man da nichts von.
Weil Du so schwer im TS zu finden bist.. und Teil meines Plan Bist.. hahahah ok!
MANN!!!!!!!!!!! habe mich doch entschuldigt!!!!
Read me SIgn 
-
Oh hast recht, habe im ernst was vertauscht, sorry!!!
Serverlist mit item List... sorry sorry!
Was das angeht sollten wir uns dann im PM unterhalten da ich bereits auch an sowas arbeite.
-
Ich finde die Idee passabel aber: Ich verstehe immer noch nicht warum die bereits angefangene liste von @PatrickBronke die Item Liste nicht angepinnt ist, wo er sich seine Schatten Seite dafür aufgerissen hat!?
-
Ich beziehe mich nur auf die Schilder und Würmer fasse ich eh nicht an wie spinnen....
Ne Scherz bei Seite, mir ist extrem bei den Schilder aufgefallen das ich mich richtig mit der Nase davor stellen muss und öfters auf F drücken muss.
PS: das mit den bücken für die Würmer finde ich richtig so hehe, RLS ( Real Life Style) 
-
Ich weiß zwar nicht ob es nur bei mir ist aber für das beschreiben von Schilder, muss ich neuerdings immer unangenehm nah ran bis mit F der Stift erscheint.
-
Ich wieder um frage mich was Video Probleme in diesen Post zu suchen haben.... 
-
Also wenn es sowas geben sollte, müsste man wohl die Bauelemente in der Anzahl bestimmen.
...selbstredend 
-
Ein Block für die drei Elemente Wasser, Erde und Luft.
Man könnte so wirklich Flosse/Schiffe mit ein paar Bretter selber bauen die dank des Wasser Block steuerbar wären
Das gleiche mit Landfahrzeuge oder halt Fluggeräte
-
Warum baust Du dir nicht ein Floss selber aus Baumstämmen die kannst Du mit vielen verschiedenen Strukturen herstellen.
weil diese ja statisch wären und die meinen sicherlich bewegliche Teile.
-
[Neu] Berechtigung "nametagalwaysvisible" hinzugefügt, womit eingestellt wird, ob Spieler-Nametags durch Wände hindurch sichtbar sein sollen
Wo und wie muss ich diese Änderung tätigen?
-
So habe erfolgreich ein Schlauchboot versenk= Hat Spaß gemacht, geangelt am Pier... cool. Kann nun ruhig schlafen gehen! Morgen= Hardcore Test!
@red51 Dir ist ja klar das man bald nach Frachter & Co. fragen wird... 
-
-
das vergessen oft viele das da ein jemand die spiele schreibt, kein etwas.
Also das ist doch wirklich reichlich her geholt. Ich habe in diesen Forum noch nirgends wo gelesen das Red51 und Co. respektlos behandelt wurde. Im Gegenteil.
Über den nachfolgenden Satz, auch wenn es scherzhaft gemeint sein soll, naja, manche Sachen kann man sich auch verkneifen.
-
Haha vielleicht habe ich ein Game in Game erfunden "RW Counter" ....
Nee Spaß bei Seite, bin halt ungeduldig