Posts by Testendo

    Ja @Lady_whynot oder auch in der server.permisions, so wie von @red51 auf ein Vorschlag :P wenigstens das nicht Sehen der Namen hinter Hindernisse, mit der Letze Update eingefügt hat.


    Aber ich mochte diese Idee etwas weiter spinnen...


    Denkbar wäre auch, wie bei den Tiere (npc) das man den Name dann sieht wenn man mit den Cursor drauf geht....


    Selbstverständlich sollte dann aber immer noch die Möglichkeit gegeben sein, immer die Namen anzuzeigen.

    Ich weis nicht wie es euch ergeht, oder ob es einen Trick gibt aber:


    Jedes mal wenn ich ein Blueprint der nur mit Holz erstellt wurde verschieben bzw platzieren will dauert es sehr lange bis es am gewünschten Platz ist. Bei gedrückte Tasten ist es irre nervig im Gegensatz zu den Blöcken.
    Mein Vorschlag an @red51 : Eine Beschleunigung einzubauen so wie beim Sprinten :thumbsup:

    Ich sehe es auch wie @Deirdre, hinzu kommt das die Datei Macros enthält, die bekanntlich auch ( muss nicht) gefährlich sein können. Da Du so viel Arbeit reingesteckt hast und es Dir anscheinend Spaß macht, frage doch @red51 ob er Dich zum Moderator macht für Vorschläge.


    Dann könntest Du erst einmal gescheite unter Foren anlegen (wie halt die Sparten in deine Datei) und obsoletes oder doppeltes löschen.

    Gesegnet sei dieser User :rolleyes::thumbsup::thumbsup:


    was er anschließend geschrieben hat, teile ich nicht!


    Aber Tatsache ist: Is a Game...


    Ob ich nun ein Elefant mit ne Keule töte oder mit eine Uzi! Töten muss ich es um an leder ran zu kommen, ist eine Tatsache.Bin immer noch der Meinung das zu viele Spieler RW Mediäval wollen aber nicht abschrecken den Bohrer zu nutzen! Die die mehr Mediäval wollen aber das Motorboot nutzen.... Eine fein gebaute Jedi Waffe braucht keiner in RW, aber das Lagerfeuer und Licher und Co nicht ohne Antrieb laufen, schon.

    Uns geht nach eine Weile sprinten die Puste aus, aber unsere Reittiere können galoppieren was das zeug hält! Wie wäre es mit eine Ausdauer Leiste, die natürlich um das 100 fache höher ist?


    Es wäre cool wenn ein Reittier sich auch nicht beim Traben erholt( wie wir beim Gehen) , sondern vollkommen stehen muss.


    Für die die... Ja ich weiß das Lagerfeuer, Lichter, Geräte und das Motorboot auch so funktionieren, aber bitte bei Pferde, Kamele und Esel?? :love:

    Schauen wir uns mal die config an 8)


    Ich meine das ein Spieler (egal was für eine Gruppe) die rechte auf seine Schilder behält, natürlich kann ein Admin das ändern, also so habe ich es verstanden :whistling:

    Angenommen Du hast folgende Gruppen in dein Ordner:


    admin.permissions
    moderator.permision
    spieler.permissions
    neuling.permission


    Und möchtest das ein Neuling sich selbst zum Spieler promotet:


    dann:


    [setGroup]
    neuling
    spieler
    100 $


    so weit so gut.


    Achte aus die Schreibweise. Ist alles richtig zeigt es ja die Chat an. aber... aus einen anderen Post habe ich gelesen das man nach ein Gruppe wechsel, das Spiel neu starten muss damit die Änderung auch wirklich zugreift.

    Hallo,


    Könnte mir jemand ein setGroup Beispiel machen?


    Also ich habe es so versucht, klappt aber nicht.


    1. [setGroup]
    2. settler.permissions
    3. Leer
    4. 10 $


    Danke im voraus


    PS: Wäre es nicht sinnvoll im ersten Post alle Beispiele zu veröffentlichen, da ler link nicht aktiv ist?