Posts by Testendo

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.1 (2024-09-02)

    lol was habe ich da bloß zusammen gerechnet...


    100 Tage!!!


    Was das KEEN ME Kader (und nicht das gesamte Team) angeht habe ich da andere Infos, auch egal.


    100 Tage sind für mein Geschmack eine menge.

    Jo habe mich vertan denn:


    Von einschließlich: Mittwoch, 30. Mai 2018
    Bis einschließlich Mittwoch, 12. September 2018
    Ergebnis: 106 Tage




    @'ffflo1993 Obwohl ich dein Beispiel nicht verstehe mache ich auch eins. Medieval Enginners (was ja mehr RW ähnelt): 2 Personen aus den Kader KEEN und bringen mindestens 1 Update pro Monat.


    Darum soll es aber hier nicht gehen.

    Das meine ich ja auch mit "nicht schön zum anschauen" @Deirdre :D


    Ich glaube schon das ambitionierte Server Betreiben so ein Fenster voll ausnutzen würden und somit nicht in den Titel alles ein quetschen.


    Auch das ständige einloggen, die (egal wie schön man sie gestaltet) Texttafeln lesen und dann wieder ausloggen.

    Hallo,


    mein heutiger Vorschlag bezieht sich auf den RW Client Launcher.


    Er wäre doch toll wenn die Server Betreiber die Möglichkeit hätten Ihr Server in ein Pop-Up Fenster vorzustellen. Alles im Titel reinzupacken ist so gut wie unmöglich und gut ausschauen tut es eigentlich auch nicht.


    Wie man in meiner unprofessionelle Photomontage sieht, wäre doch nett den Globus zu verlinken (A), oder ein Info Button (B) einzubringen.


    Keine Ahnung ob das als Plugin oder den lieben Red51 mit mehr Arbeit zuschütten realisierbar wäre. :D


    Man könnte darin den eigenen Server beschreiben, Regelwerk u.s.w. Wenn man eine xml Datei nutzen würde, wären auch das einfügen von Bilder (Wappen, Logo etc.) vorstellbar.


    Ob das geht weiß ich nicht, bin ja eher Visionär und kein Programmierer :P

    egal wielange es bis zum nächsten Update auch dauert mag ;D

    Grins... Man kann sich so einiges schön reden :D denn, man hat ja eh keine Alternative :thumbup:


    Mich wurmt es einfach das ich ständig Updates in meiner Play Liste sehe ( sogar übertriebene wie z.B. wöchentlich) und nur bei mein Favorit nicht.


    Nach 95 Tage kribbelst doch auch bei einen Joga Meister...

    Nach dem einige Zeit vergangen ist, kommt immer wieder mal die Frage nach dem kommenden Update, das kürzeste was ich hier mal gelesen hatte waren ca. 3 Tage nach dem Update, die Frage nach dem kommenden.


    Was das alles rein kommt und wann es kommt, dass kann wenn nur Red beantworten, ich lass mich aber lieber überraschen. Zudem ist es so das wenn er nun eine Zeitangabe machen würde, sich ja auch selbst unter Druck setzten würde.


    Also warten wir einfach noch etwas, bis die ersten Informationen kommen

    Das ist alles schön und beantwortet meine Frage aber nicht. Und warum tut es nicht? weil Du sowieso keine Antwort darauf geben kannst weil Du ja nicht Red51 bist... ... aber bitte!!! Nach 60 Tage wird es doch wohl erlaubt sein? ;(


    Wenn man nach 2 Monate nicht einfach mal bissel Druck macht, ja hallo??, wo bleibt den der Spaß?? :thumbsup::thumbsup:


    Nach (Achtung es folgt eine Wiederholung) 60 Tage wird Red51 ein wenig Druck vertragen. Da bin ich sicher.

    Ersteres würde mich auch interesieren.
    Zweiteres nicht, da die Relevanz nicht (noch) nicht gegeben ist. Außer dass vielleicht mal 4 Spieler, wenn sich überhaupt so viele finden , ne Viertelstunde aufeinander einschlagen sollten.

    Die Dunkelziffer ist viel höher als Du glaubst. Ich sage es ja immer wieder gerne; Man sollte nicht nur vom eigenen Geschmack oder Spielrichtung ausgehen. Eine ausgeklügelte Server Idee die auch (und nicht nur) " aufeinander einschlagen" beinhaltet, kann was feines sein. :D

    Mich würde mal interessieren ob nach 60 Tage frischer Wind kommt in Form einer Update?


    Dabei würde ich gerne erfahren ob die neue Version das verschwinden der Namen hinter Mauern inkludiert. :love:

    @Bogus nun mal ganz ehrlich und nicht böse sein:


    Also ich wüsste nicht wie man ein VIP Slot machen könnte, von sowas hab ich bisher auch noch nicht hier gelesen. Hab aber auch noch nie gesehen, das ein Server wirklich ganz voll wird. Da muss dein Server schon sehr gut sein oder die Slots sehr weni

    hast Du auch von mir folgendes gelesen?:


    Kann man irgend wie so etwas vorbeugen? ( so wie auf MC* VIP Slots)


    Soll heißen das es möglich ist!


    MC = Nutz Java genau so wie RW 8o


    Ich hoffe auf eine Antwort von jemanden der/die weißt wie :-)

    Wie im Titel,


    Kann man so was machen?


    Ich glaube zwar nicht das ich 10 von 10 oder 20 von 20 jemals voll haben werde....


    Jedoch fragt sich mein kleines italienisches Gehirn: wenn doch???


    Wie komme ich (und mein nicht existierendes Team) rein???


    Kann man irgend wie so etwas vorbeugen? ( so wie auf MC VIP Slots)


    ...mann, ich muss mal langsam mit MC als Beispiel aufhören, da RW sowieso besser ist... 8o

    Hallo die meisten Rising World Spieler bauen lieber Creativ

    Sorry was hat diese Aussage mit der Münz Presse zu tun? Die Presse würde auch wunder prächtig in ein Creativ Server machen wo halt Wirtschaft eingebunden wird. Schau die nur wie viele Variante von Crativ - Wirtschaft Server von MC gibt.

    schade eigentlich...ab und an ja ganz witzig aber Survival ist doch reizvoll auch wenn der Survival-Aspekt NOCH nicht so ausgeprägt ist!!!

    Genau aber auch da bin ich gute Dinge, ich vertraue Red51 :whistling:

    Ach wie schön wäre es das Chat Fenster verschieben zu können...


    Folgendes Szenario:


    Ich mit meiner null acht fünfzehn Maus hoch konzentriert beim Bogen bauen. Die schweiß Perlen suchen sich Ihren Weg Richtung Nasenspitze und die Zunge presst sich mit Kraft zwischen den Lippen und dann: Hallo @ all in der Chat!
    Genau da wo ich am bauen bin....
    Große rote Wehnen bilden sich um meine Pupillen wehren ich auf die Ausblendung des Fenster warte aber, sind ja alles höffliche Kollegen, kommen die gegen Grüße... ...die Hand fängt wieder willen an leicht zu zittern und ich lass die Taste los.
    Ein Doohhh schallt durch den Raum.


    Jedoch was wäre wenn man das Fenster frei verschieben könnte? 8o


    Und nett wäre auch das man im Chat Verlauf Kopieren könnte, das wäre toll für G Translator Junkie wie ich.


    Was meint Ihr dazu ? .. also nicht über das Junkie sein...

    Nun ja ich beziehe mich auf das "WIE" es meiner Meinung nach funktionieren sollte.

    Vielleicht. Aber sind wir mal ehrlich, wieviele Leute laufen gleichzeitig auf den Servern rum, dass man wissen müsste, wer das jetzt im Einzelnen ist?

    Solltes in Betracht ziehen das es auch Server gibt die nicht in der Liste sind, jedoch mehr wie 10 Spieler haben, vor allen PVP Server. Und selbst in diesen Server was tragen die meisten?: Smoking oder Kampfanzug!

    Ich hatte mir das ja vorgestellt wie bei den Tiere, also mit der Maus drauf und es erscheint der Name. Ein reines Ja oder Nein finde ich sinnlos. Denn wenn man ja freie Sicht auf einen hat ist zu wissen wer er/sie ist von Vorteil. Nicht jeder lauft immer mit der gleiche Bekleidung rum.