Posts by Testendo

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hallo, dass verkürzen der Zeit ist so erstmal kein Problem, was stellst du dir da vor ?

    Ich habe es mir ein paar Mal gezielt angeschaut bein einloggen und meine das 10 sec. un max 3 volle Zeilen zu lesen vollkommen ausreichen.


    Dann wollte ich dich fragen ob man in der Text Datei auch farbig schreiben kann oder könnte?

    @red51


    So ich habe nun penibel alles so durch geführt und schon sieht die log Datei irgend wie positiver aus, oder?



    Dank deine geschriebene Link (oder Links oder Linke ?( ) na ja egal... auf jeden fall sind die ports von 4254 bis 4258 in TPC und UDP erreichbar.



    Jedoch sehe ich " AAA Testendo TEST SERVER " immer noch nicht in der Liste.


    Ein Anruf bei 1&1 hat ergeben das es keine Einschränkungen gibt.

    Ich bitte nochmal um Hilfe da ich kurz davor stehe mich von der Bordsteinkante zu stürzen:


    Hier ist die server properties Datai:



    Hier die Log Datei:



    Im Rooter sind alle Port von 4253 - 4260 freigegeben.


    Was mache ich den da falsch? ;(

    Hallo ihr Lieben


    heute komme ich mal mit folgende Frage:


    Im PVP Modus würde ich gerne eine Area als Labyrinth bauen um sich zu massakrieren, jedoch wie man in den zweiten Bild sehen kann, Ist Schluss mit lustig weil man ja die Namen hinter jede Barriere sehen kann?


    Das ist ja nicht Sinn und Zweck bei einen Labyrinth.



    Kann mann im Online Server das irgend wie so deichseln das man die Namen nicht sehen kann? Oder so einzustellen wie bei den Tieren das ( bei freie Sich ) man mit den Fadenkreuz drauf geht und dann erst der Name erscheint?

    Ich finde die Idee mit den Karren nicht schlecht, jedoch bei nähere Betrachtung auch etwas obsolet wenn Ich nun bedenke was unsere Avatare an Zeug mit sich rumschleppen können, was jede Realität sprengt.


    So kann ich von 32 x 37 = 1184 Samen bis zu 64 x 37 = 2368 Steine ( Kleidung, Ausrüstung und Munition ausgenommen) mit mir tragen.
    Mein Pferd hat mit Sattel auch noch mal 20 Slot.


    Da wird doch jeder Karren neidisch. :whistling:

    Genau, wie man dann die Münzen erhält ist letztendlich Red51´s Arbeit :-). Natürlich wäre das für Serve mit Neigung zur Ekonomie. Ich spinn das mal etwas weiter. Man stelle sich auch die Inflation durch eine eventuelle über Produktion. ( Daher sollte es wie o. g. irgend wie nur für bestimmte Gruppen, oder der Admin bring es im Umlauf...)


    Auf Kupfer könnte man in der Tat verzichten und dafür das grüne Zeug ( dessen Name ich gerade vergessen habe ;) ) über die Goldmünze legen.

    Hallo Ihr lieben,


    da ich ja so ein Fan von Währung in solche spiele bin, ist mir folgenden eingefallen:


    Die Papier Presse ist eindeutig unterfordert für so ein riesen Teil so wie ein Ferrari mit Cinquecento Motor.


    Mann könnte sie auch gut nutzen um Münzen zu pressen und sie in Multi Presse umbenennen.


    Man könnte Kupfer, Silber und Gold Barren pressen und zum Beispiel folgendes erhalten.


    Ein Kupferbarren = 64 Kupfermünzen.
    Ein Silberbarren = 8 Silbermünzen.
    Ein Goldbarren = 1 Goldmünze.


    Ist halt ein Beispiel.


    Da es sich um Items handelt, würden diese auch gut im Tausch Fenster passen.


    Nennenswert wäre da eine Option diesen Vorgang in Online Server ein und ausschalten zu können, so das man es auch bei bestimmte Gruppen aktivieren kann.


    Das würde, meine Meinung nach, Rising Worl, eine fest eingebundene economische Perspektive geben. :love:

    Hallo,


    Ich suche jemand der Lust und Zeit hat mir beim Installieren eines Rising World Server auf mein Windows 10 PC behilflich zu sein.


    Mein Englisch ist leider nicht gut genug um die viele Tutorials, die ich mir angeschaut habe, wirklich 100 prozentig zu verstehen.


    Wer Lust hat kann mich über eine PM kontaktieren und TS stelle ich gerne zu Verfügung.


    Wichtig: Ich muss nicht alles und sofort haben und selbstverständlich verstehe ich wenn jemand nicht jeden Tag zeit für mich erübrigen kann. Mir reicht es wenn der Server überhat mal irgendwann auf mein PC lauft. :D

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe folgendes Problem:


    Ein Mitspieler hat mir wohl wollend ein Tier an der Grenze meines GS hingestellt (halb innen und halb außen). Es ist angeleint und unsterblich. Name und Tierart wird aus Tierschutz Gründe nicht genannt :-) Jedoch, weder ich noch die Admin bekommen das Tier weg. Mir ist bewusst das man auf den Eigentümer warten könnte und ihm darum bitten. Sollte er jedoch im Urlaub sein....


    Gibt es eine Lösung dafür?


    Ich bedanke mich im voraus. :thumbsup: