Posts by Testendo

    Hallo zwerk7 ( mein Lieblings Auto Designer ;) ),


    Das ist mir schon klar aber zu eine zusammen Fassung bleibt trotzdem wünschenswert. Ich meine nur das der Informationsfluss Verbesserung fähig ist. Das Red51 praktisch alleine daran arbeitet ist mir auch bekannt. Doch geht es nicht nur um Reittiere. Wie gesagt, etwas mehr Info wäre schön.

    Ich wollte mal wissen wann das nächste Update kommt. Ich will ja nicht die heile RW Welt stören, jedoch ist das letzte update über ein Monat her und wenn ich mir 2018 anschaue kam ja fast pünktlich ein Update pro Monat. Ich kann doch nicht der einzige sein dem mal wieder das Schwinden der Player aufgefallen ist. Es wäre schön wenn mann mehr Informationen bekäme wenn schon keine Update kommt. Diese frage soll rein informativ sein, jedoch auch eine kleine Kritik. Wenn ein Update nicht fertig ist, ist das ok, aber etwas mehr Informationsfluss wäre wünschenswert. :thumbsup:

    Mir ist folgende Idee gekommen wie man das Leben vom armen Red51 etwas schwieriger gestallten kann ;)


    Die Recycling Box wäre ein platzierbares Gerät was Blöcke die falsch oder im Überfluss generiert wurden, wieder in die primäre Materie zurück setz.


    Beispiel: Ich mache aus 64 Steine Asphalt, dann Mist!!! Ich wolle ja keine Vierecke sondern Stufen. So gehe ich zu meine Recycling Box und die wandelt meine Vierecke wieder in Steine. :thumbup:


    Oder:


    Mit Sicherheit hat jeder mal 10 Karotten geerntet. Man erhält dann 30 Setzlinge! Am Anfang ist das schön aber irgend wann hat man eine Setzling Invasion, was dann?


    In Kisten verstauen immer und immer wieder, oder weg schmeissen? Nein!


    Man geht zur Recycling Box zur weiter Verarbeitung. Da es ja Samen sind, könnte man sie zu Öl, das wieder um zu Treibstoff, verarbeiten. :thumbsup:

    Nach langer Beobachtung und bislang knapp 340 Spielstunden, möchte ich auch mal ein Paar Verschläge machen.


    Da es ja ein Minen Bohrer gibt, wäre da eine Kettensäge nicht genau so toll?


    Halber Block, wäre schön wenn man es auch hochkant drehen könnte.


    Die zweite moderne Tür. Warum nur in eine Farbe?


    Weibliche Kleidung, da man ja sein Geschlecht auswählen kann, wundert es mich das die Entwickler hier nichts anbieten.


    Schön wäre auch wenn mann selbst Kleidungstücke herstellen könnte. Das würde dann auch ein Workshop bei Steam ins Spiel bringen. Das ist meine Meinung nach in RW längst überfällig.


    Glastüren sind zwar öfters angesprochen worden und gehören einfach dazu. Wenn ich ein Geschäft baue, kann ich nur eine Glasscheibe nutzen die logischer offen stehen muss, wenn ich Besucher den Zutritt gewähren will.


    Ein Fahrstuhl. Da es ja bereits bewegende Elemente im Spiel gibt. Da möchte man ein schönes Hochhaus bauen... ...und das nur mit Treppen??


    Das Chat Fenster ist eine Katastrophe. Wie oft übersieht man Texte... Mann könnte die Schriftgröße skalierbar machen und entscheiden können das Fenster länger an zu lassen und vor allen die Hintergrundfarbe ändern.


    Dann muss mir bitte jemand erklären warum ich 64 Steine in ein Slot tragen kann, jedoch zum Beispiel nur 8 Tomaten??


    Upgrades. Es ist nicht böse gemeint aber wäre es nicht für das Spiel kleine jedoch dafür öfters Upgrades bereit zu stellen? Warum? Ganz einfach, ich kenne zig Leute die das Spiel habe und es ad Acta gelegt haben weil einfach zu selten was passiert.


    COMING SOON. Mensch Jungs, macht da was oder nimmt wenigsten diese Optionen weg. Ich habe das Spiel seid fast ein Jahr und im Menu, beim Community Button, steht es da...


    Das sind meine Anregungen und Gedanken. Wie gesagt nichts ist böse gemeint . :thumbsup:

    Ja Deirdre, und wenn Du mir erlaubst DA liegt der Gedanken Fehler. Die Entwickler sollen sich um die Basis kümmern und nicht um " individuelle User Wünsche". MC verwöhnte Player kennen es ja nicht anders, es gibt für fast alles eine Lösung von und für die Players. Übrigens mir fällt beim antworten was ein: Wo bitte sind die Glastüren? :D

    Noch besser wäre, wenn es auch Plugins für den clienten geben würde, also praktisch User Plugins. Die dann auf anderen Plugins, die auf den Server, liegen aufbauen. Dazu vielleicht einen Pluginmanager, so das man die Plugins bei bedarf deaktivieren kann, dann wäre die Sache schon ein wenig runder.


    Und man könnte vielleicht so auch die Sache mit dem Mapnamen funktionieren.


    Noch besser wäre ne art Map, die man entweder selbst kraften kann oder halt vom Spiel bereit gestellt wird.

    Genau Bogus, aber nennen wir es doch bein Namen. Das ist ganz einfach nach dem Minecraft Prinzip, wo Plugins ineinander greifen. Dort gibt es ja mehrere große wie zum Beispiel WordEdit, Iconomy u.s.w und halt kleinere die so ziemlich alles drum rum übernehmen. Zum Beispiel ist es möglich durch das interagieren zweier Plugins das der Spieler vorab gelegte Plots kauft oder mietet, selbst das der Spieler Plotte kauft und sie weiter vermietet... Ich glaube auch das es nicht direkt implementiert sein sollte da meine Meinung nach, die Entwickler zu viele Varianten beachten müssten. FÜr die die sagen werden: Ja WR ist nicht MC, die haben recht weil WR eine viel bessere Grafik hat :whistling:

    Da man ja aus Stöcke ohne weitere zutaten wie Stoff und Öl lustige Fackel machen kann, wie wäre es mit eine Kühltruhe die ohne Storm die Nahrung länger haltbar macht? :whistling: ...ja ich weiß das die Nahrung nicht verdirbt, sollte sie aber 8o

    I follow the example of Bogus and have it in Italian translated. Maybe it is useful <=== Googel translator :thumbup:


    Mein Vorschlag ist ein Bogen oder eine Schleuder zu implementieren weil: Es gibt ja ein Spinnrad was Faden erstellen kann. Stöcke kann man auch machen und Hühner für Federn habe ich sporadisch auch gesehen. Eine Schleuder wäre auch denkbar da es ja unbearbeitete Steine zum werfen gibt. Die Schleuder selbst könnte man mit Leder und oder Stoff herstellen.


    Ein Lasso, wofür die Materialien auch bereits vorhanden sind wäre nützlich um Tiere lebend einfangen zu können für eine spätere Tierzucht die wiederum wunderbar in ein Wirtschaftssystem passen würde. Futter für deren überleben ist auch genug da zum kultivieren.


    Was ich immer lustig finde ist es ( nicht nur bei RW..) das man da ein imposantes Gebäude oder Geschäfte sehe die entweder eine statische Scheibe als Tür haben oder gar keine, jedoch las absolute NO GO eine Moderne Holztür...


    Zu den Türen fällt mir das noch was ein: Ich kenne das zwar nur mit ein Plugin unf ein anderes Spiel, jedoch wäre es sehr schön wenn man ein einzelnen Behälter oder eine Tür als öffentlich oder Privat ( also kein Zugriff) einstellen könnte.

    Da frage ich mich doch: Warum ist überhaupt nicht von Anfang an die Möglichkeit gegeben offline zu spielen? Soll nun keine Kritik sein, einfach nur eine Frage. Liegt es an der Art der Programmierung oder an was?