Spiel aufnahme Black mit XSlit

  • Ich wollte rising world für twitch mit xsplit streamen nur erkennt das programm nicht das spiel (client) weshalb die aufnahme einfach schwarz ist auch im fenster modus wird das spel nicht aufgenommen, beim versuch es im fenstermodus aufzunehmen konnte ich nicht mal ein fenster öffnen was normalerweise mit alt + enter geht.


    ich weis das das spiel schon gestreamt wurde kann mir jemand sagen was ich dafür umstellen muss?


    danke schonn mal im vorraus für hilfe.


    grüße^^

  • We have a German forum. I'd post your problem there.
    (Wir haben eine Deutsch-Forum. Ich würde Ihr Problem dort veröffentlichen.)

  • Hallo IDoPlay...


    Ich kann dir mit xsplit leider nicht helfen, allerdings kann ich dir dann zu Openbroadcaster raten. Du musst zwar auch im Fenstermodus aufnehmen, läuft aber gut, habe es heute morgen erst versucht, da ich einem Kumpel das Spiel vorgestellt habe.


    Zu deinem Problem mit dem Fenster...Welches Fenster wolltest du aufmachen? Wenn du im Fenstermodus spielen willst, einfach bei den Einstellungen das Häkchen bei Vollbild rausholen. Ansonsten kommst du auf dein Desktop mit Windowstaste, oder Alt-Tab.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen


    LG

    Lasst euch Zeit, sie holt euch niemand ab

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!