Blaupausen und Poster

  • Eine Anzeige wieviel Teile eine bereits erstellte Blaupause enthält, wäre gut.
    Blaupausen könnten eine Funktion zum Speichern und späterer Nachbearbeitungsmöglichkeit und dann eine Funktion "Bauteil ist fertig und wird vorerst so nicht mehr verändert".
    Die 2. Möglichkeit ließe eine Reduzierung von im Extremfall 500 000 Bauteilen auf die Hälfte oder noch weniger zu. Das wäre für Multiserver sicherlich eine sehr praktische Sache um
    ein dicht bebautes Gebiet überhaupt noch besuchbar zu machen.
    Vielleicht kann dann alllerdings das auf 1 reduzierte 500 000 Bauteil irgendwann doch noch bearbeitet oder wieder zum Bearbeiten freigeschaltet werden.


    Eine Suchfunktion für Poster und auch Blaupausen wäre wünschenswert.


    1. beim Uploaden (dauert auch ewig, je nach Menge der durchsuchten Bilder xd) und 2. beim Suchen im eigenenen Posterorder oder in den Blaupausen. Bei Blaupausen nutze ich die
    Möglichkeit im Steamordner zu suchen (Datum und Name der Blaupause, nervig aber funktioniert). Bei Postern sieht es leider anders aus. Ich habe ein Poster auf dem Server hochgeladen
    und scrolle 100 Poster durch um festzustellen, dass das Bild bei Nr. 99 nicht da ist und man wieder zum Anfang zurück muss. Es ist nervig und sehr zeitaufwändig.
    Wahrscheinlich weiß man den Namen seines Posters auch nicht mehr, da wäre eine Übersicht, an Bildern empfehlenswert um die Auswahl wenigstens etwas einzugrenzen.

  • Versteh ich das richtig, dass es so sein sollte, dass wenn man ein aus vielen Einzelteilen zusammengehöriges Objekt geschaffen hat, dieses als ein einziges Objekt verschmelzen soll, wodurch man zwar einzelne Teile nicht mehr herausbrechen kann, es aber dadurch auch Rechenkapazitäten einspart ?


    Find ich hervorragend :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!