Will you be making a version of this plugin to buy and sell things when the unity version of the game comes out?
[Plugin] AktiveSign 1.4.0-DEV - JAVA
A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
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Hi SquishCorg ,
I will try to rewrite the complete plugin for the Unity version.
As soon as the new API is available, I will provide more information about it.
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PatrickOtt
Changed the title of the thread from “[Plugin] AktiveSign 1.3.8 (mit SignProtection & MoreHome)” to “[Plugin] AktiveSign 1.3.8 (mit SignProtection & MoreHome) - JAVA”. -
Alle Informationen zur Unity-Version von AktiveSign hier: AktiveSign 2.0
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Any Idea why we get this error
PLUGIN EXCEPTION (AktiveSign, 1.5.1, PatrickBronke) ----> java.lang.ClassCastException: java.lang.String cannot be cast to net.risingworld.api.objects.Player. We added the other plugin so it would work but nothing is getting it to start
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this maybe the problem but i dont know
This error occurs when you try to cast a String to an array of String.
For example:
List list = new ArrayList<>();
list.add("foo");
String[] values = (String[])list.get(0); -> throws the exceptionFor me you get this error because query.getResultList() returns a List<String> or List<Object> instead of List<String[]> such that when you try to cast a value as a String[] you get this exception.
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Hi, I'm PatrickOtt too.
Unfortunately I can't help you much with my old AktiveSign.
But I am currently writing a new AktiveSign that I will publish in the next few weeks.
There is also a new API there.
What are you planning to do?
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We would like to help you with your progress, you have done a great job, the idea is to make it full mod like in Minecraft. with HQ GUI and many Features that work the Full Game. we are still testing to see if unity will be the best place to build mods for the game. Java is still used by Minecraft I believe java is the future of web3.
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Status: AktiveSign 1.4.0 in arbeit!
Hallo Leute,
wie ihr ja wisst, wird das AktiveSign (Java) neu geschrieben.
Ich möchte hier ein paar Informationen zu den Entwicklungen und den nächsten Veröffentlichung geben:
- AktiveSign 1.4+ wird nur eine Entwicklungsversion sein!
Was bedeutet das:1.4.0 wird nicht alle Schilder besitzen, sondern nur den 1. Teil. Wenn es keine Probleme bei anderen Servern gibt, werde ich die Version 1.4.1 veröffentlichen usw.
Dadurch verhindere ich, das es zu Bugs kommt, die man erst mit viel Arbeit beseitigen kann. Die neue Hauptversion wird 1.5.0 sein!
Ich würde mich freuen, wenn es Spieler bzw. Server gibt, die diese Schilder ausprobieren würden und mir ein Feedback geben.
AktiveSign wird in mehrere Plugins aufgeteilt: AktiveSign, AktiveSignTrade, AktiveSignTools und AktiveSignHome. Dadurch verhindere ich, dass wenn es einen Fehler gibt, nicht das ganze Plugin vom Server muss, sondern nur das, dass nicht geht. Nebenbei verhindere ich, dass Daten verloren gehen, da jedes Plugin seine eigene Datenbank anlegt. Welche Schilder wo zu finden sind, werdet ihr bald auf meiner neuen WIKI-Seite sehen!
AktiveSign wird in Zukunft auch das Plugin ConfigManager (ab Version 1.0.2) brauchen.
Seit gespannt auf die erste Veröffentlichung.
P.S. Es wird auch bald ein Discord-Server zu meinen Plugins geben. Unterstützung, Live-Feedbacks, Sprachchat, Update-Ankündigungen und Ideenaustausch sind hier immer willkommen. Link folgt in Kürze.
Translation coming soon!
- AktiveSign 1.4+ wird nur eine Entwicklungsversion sein!
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Hallo alle Zusammen,
die erste Entwicklerversion kommt nächste Woche: Version 1.4.0-DEV!
Zur Erinnerung: Es ist nur eine Entwicklerversion. D.h. Es ist noch nicht ganz fertig. Noch nicht alle Schilder sind vorhanden.
Die Schilder, die aber Bereits vorhanden sind, funktionieren bereits.
Folgende Schilder sind bereits vorhanden:
- AdminHelp
- Heal
- Journal
- setGroup
- ShowMap
- Spawn
- Teleport
- TIme
- Warp
- Weather
In Planung:
- SpawnNPC
- Gamemode
- uvm.
Es kommt auch bald das erste DCL für AktiveSign raus. "AktiveSignTools" mit den Schild "GlobalChest", das momentan das einzige Schild für dieses DCL ist. Sobald wir für die Unity Version auch die API besitzen, wird des für AktiveSignTools mehr Schilder geben.
P.S. Schaut auch auf der WIKI-Seite vorbei. Ich werde in der nächsten Zeit immer mehr Einträge zu AktiveSign hinzufügen und ergänzen.
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PatrickOtt
Changed the title of the thread from “[Plugin] AktiveSign 1.3.8 (mit SignProtection & MoreHome) - JAVA” to “[Plugin] AktiveSign 1.4.0-DEV - JAVA”. -
Version 1.4.0-DEV
Hallo Leute,
die Version 1.4.0-DEV ist da. Folgenden Schilder sind fertig:
- AdminHelp
- Heal
- Journal
- setGroup
- ShowMap
- Spawn
- Teleport
- Time
- Warp
- Weather
HINWEIS:
Normalerweise, wenn ein Schild richtig oder Falsch geschrieben ist, wird die 1. Zeile automatisch entweder Rot (falsch) oder Grün (richtig) gefärbt. Dies ist momentan nicht der Fall, da ich hier noch was tun muss. Momentan wird im Chat angezeigt, ob ein Schild richtig- oder falschgeschrieben worden ist.
Bitte immer daran denken: Das ist eine Entwickler-Version und somit noch nicht ganz fertig. Sie kann aber ganz normal verwendet werden. Fehler können mir jeder Zeit geschrieben.
Für die Entwickler:
Eine neue Javadoc werde ich so bald wie möglich nachreichen, da sie noch nicht fertig ist.
Mehr Infos über die Schilder bekommt hier zum größten Teil bereits auf meiner neuen Wiki-Seite: https://wiki.sandboxgamer.de/index.php/AktiveSign
Viel Spaß beim ausprobieren!
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