• Hi zusammen,


    echt nice würde ich es auch finden, wenn es iwan mal Einfarbige Blöcke geben würde in versch. Farben; auf Teppich-Basis. Oder auf der Basis von Brettern, sodas man sie auf die Blöcke legen kann.


    <wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten>

  • Achso, das war auf Teppich bezogen, jetzt hab ichs auch verstanden , nvm :whistling:


    Was meinst du mit Brettern? Es gibt ja schon Bretter und auch holzfarbige Blöcke


    Edit: Falls du das noch nicht weißt: über die Werkbank "Sägebank" kann man unter "Bauelemente" Bretter und Balken herstellen

  • Bretter ist wohl der falsche Ausdruck, ich meine das man sie wie Läufer auf die Blöcke legen und am besten auch skalieren kann.


    (Da man wohl bis auf weiteres auch keine Wolle bzw. Teppiche zur verfügung haben wird, werd ich mein Schloß erstmal von innen auf alt ausbauen)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!