Posts by 0810lch

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!

    Hallo Leuts ,

    Ihr habt da so schöne Eisenbahnsachen verbaut, wow!

    Gibts die auch als Blueprints ?Und wenn ja, wo und unter welchem Tietel?

    Wenn nein: HEUL!!!


    Gruß 0810lch

    Tja wenn man versucht die Komandos in die Konsole einzugeben statt in den Chat... :cursing:
    Übrigends Wolle über ein Tut in Sachen Texturen würde ich mich auch sehr freuen. Zumal ich schon ewig versuch an ein paar Dachziegel zu gelangen, aber offensichtlich nicht schlau genug bin.
    Danke für die Antworten

    Hallo wolle,
    Danke für die guten Tuts.
    Ich habe den Block placer runtergeladen, entpackt, in den "plugins" Ordner getan.
    Doch ich bekomme immer nur die Meldung "Command not found".
    Muss ich diese Plugins noch extra aktivieren oder nett bitten zu funktionieren :D .
    Die Statiic Models habe ich ja nun im Griff, habe sogar schon geschaft die um ein Pferd und einen Tisch zu erweitern.
    Da drücke gebe ich "rp" ein und da sind sie.
    Was muß ich tun um eine Mauer oder einen Platz zu bauen...?
    Gruß, 0810lch

    Ja war so gedacht dass du die zip in den StaticModels Ordner entpackst damit du den Hund gelichzeitig noch haben kannst

    Danke das war gut gemeint, aber entweder mache ich was falsch oder was weiß ich...
    Das Pferd will auch nach entpacken in den StaticModels ordner nicht erscheinen...

    Schöner Gaul,
    hatte ich auch schon gesehen. Doch der will nicht in den Stall..
    Zip entpackt, in den "plugins" Ordner getan, Positionsdaten angepasst, RW gestartet, "rp" in Konsole, Enter... Hund da, Pferd nicht ! ???
    Fehlt da nicht die jar. Datei im Horse Ordner ? (Fragt der Laie)

    Wenn du ein Modell von einem hast kannst du es einfach einfügen

    Gerne, aber wie ? Ich habe von solchen Sachen NULL Ahnung. Habe mich zwar auf dieser Seite, die Du angegeben hast umgesehen, aber was man da runterladen kann, kann ich nicht verarbeiten...jedenfalls nicht sinnvoll. ;(

    Guuuter Hund,


    prima erzogen und günstig im Unterhalt :D !
    Habe erst Probleme gehabt dae Wuff überhaupt erscheinen zu lassen. Mit "rp" in der Konsole und Enter war er dann da.
    Einstellungen habe ich folgende:
    model:dog/dog.obj
    texture:dog/dog.dds
    px:600
    py:105
    pz:222
    rx:0
    ry:30
    rz:0
    scale:0.7


    py ist die Höhe ry die Rotation. Bodenhöhe ist ca. 99,5 (Seehöhe) oder der mittlere Wert bei F3 dann ca. -2.


    Toll gemacht. Gibts noch ein paar Pferde? Bitte!

    Hallo Leuts !
    Toll, nun gibt es Plugins, ich freue mich...aber worüber, wie was wann wo....
    Da stellt heute Galvestone01 einen Schäferhund Standmodell zu verfügung. Danke !
    Aber was mache ich nun damit. Für Leute die einfach nur bauen und spielen sind z.B. die Blueprints toll.
    Das habe ich begriffen, damit kann ich umgehen.


    ABER was kann ich und vor Allem WIE geht man mit Plugins tun.
    Es gibt ein paar treats (natürlich auf Englisch :cursing: ), die irgenwas beschreiben.
    Gibts denn Jemand der auf deutsch Usern erklären kann, das geht so und so, und muß so und so gemacht werden.
    Bitte Hilfe, ich will den Hund neben mein Haus, hab aber keine "Leine".


    Danke, 0810lch

    Mein Traum ist, das sich einer der Leute, die es können mal ein Tutorial erstellen (für Dummies :D ), mit dem auch ein nicht so versierter User andere Texturen erstellen kann.
    Und dann auch verwenden. Habe auch schon viel probiert, komme aber auf keinen grünen Zweig....

    Hallo Leuts,


    ist eigentlich schon möglich ist Tiere auf einer Weide zu halten?
    Bis jetzt war es ja immer so, das die Tiere einfach durch gebaute Zäune abgehauen sind.


    Gruß 0810lch

    Hallo Leuts,


    bin ich der Einzige der dieses "Problem" hat?
    Bei mir liegen die Pflanze auf ganz anderen ID`s und es sind auch nicht alle Pflanzen vorhanden. Zwischen 20 - 29 ist gar nichts. Die Blumen sind zwischen 2 und 19.
    Ich benutze World Edit und habe eine Steam Version, die jetzt gerade neu installiert habe.
    grundsätzlich funzt das Script, aber wie gesagt...


    Gruß 0810lch


    P.S.: Hat sich erledigt, Liste mit den neuen Pflanzen ID´S gefunden.