The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Nein, Tiere können momentan noch nicht gespawnt werden. Können wir aber für eines der nächsten Updates einbauen ![wink ;)](https://www.rising-world.net/images/smilies/wink.png)
Jaa, bitte. gerade wenn man nur Creativ spielt sind die Tiere ein gutes Gestaltungsargument.
Ausserdem sind sie schön.
Achja, Pflanzen, wie Büsche und Farn und Blumen wären toll.
Gruß 0810lch
-
Hallo Leuts,
man kann ja nun fast alle Materialien spawnen.
Nun hätte ich ja gerne eine Schaf- oder Kuhherde.
Gehen die Viechers auch zu spawnen? Und wenn ja, wie...
Gruß 0810lch
-
Schön, ich würde ja gerne mal duschen oder baden... ![biggrin :D](https://www.rising-world.net/images/smilies/biggrin.png)
-
Nee, geht leider nicht.
Wäre für schräge Wege oder Mauern schön.
Hab mich da auch schon geärgert.
Gruß,0810lch
-
Bin gespannt, wie Du die Fenster in den Garten von Aussen machen willst. Tolle Idee.
-
Aha, dann bin ich ja nicht allein faul... ![wow 8o](https://www.rising-world.net/images/smilies/wow.png)
-
Hallo Leuts,
ich spawne meine Rohseffe ja per LUA, da ich keine Lust habe abzubauen.
Nervig ist nur das man jedesmal (z.B.) "item ore 64" neu schreiben muss.
Wenn man gerade sehr viel Stein braucht ist das schon ganz schön öde.
Ich habe mir jetzt einfach in Word eine kleine Liste auf den Desktop gelegt, mit den wichtigsten Befehlen.
Wenn ich jetzt eine größere Menge brauche kopiere ich mir aus der Liste den Befehl und kann ihn dann per STRG+V beliebig oft in die Konsole einfügen.
Faul sein ist ja im Spiel, glaube ich, nicht verboten... ![biggrin :D](https://www.rising-world.net/images/smilies/biggrin.png)
Gruß, 0810lch
P.S.: Übrigends es geht bis 96 als Mengenangabe.
-
-
Hey, wer hat die nicht?
Die ganze Welt wäre wahrscheinlich um einiges angenhmer, wenn nicht viele Leute jedes Wort auf die Goldwaage legen würden...
Lass uns den "Schwamm-drüber-Blues" singen.
-
Nochmals Hallo Meltron,
mein Kommentar zu der 1+ war eindutig als Scherz gemeint.
Ich fand diese 1+ einfach nur (positiv) lustig und habe eben auch so reagiert.
Gruß 0810lch
-
+1 (Zitat)
Hallo Meltron, toller Kommentar, ausführlich und eindeutig! ![biggrin :D](https://www.rising-world.net/images/smilies/biggrin.png)
-
Hallo Leuts,
was ich als Bauobjekt auch toll fände, wäre eine Quelle.
So das man einen Bach irgendwo entspringen lassen kann und den dann in seine Landschaft integrieren.
Gruß, 0810lch
-
Hallo Leuts,
cih mache einfach mal weiter.
Inzwischen ist ein neues Holzhaus entstanden. Dabei gings mir in erster Linie um die Dachkostruktion. Mir gefällts
.
Eine Tankstelle gibts inzwischen auch im Dorf.
Gruß,0810lch
-
Hallo DasFlo,
meinst Du soetwas, wie auf dem Bild?
Dann einfach ein passendes Foto finden, Poster nehmen, Bild reintuen, skalieren, flach auf den Boden---Teppich!
Wichtig dabei erst das Poster auf den Bodeh, dann die Möbel drauf.
Gruß, 0810lch
-
Hallo Leuts,
hier geht es weiter.
Obergeschoss und natürlich wichtig, die Anbindung an die Öffentlichen!
(Bild 12: Im Hintergrund die Lutzenburg, die ist noch im Bau)
Gruß 0810lch
-
Danke, danke...
Man sieht wohl auch das ich sehr gerne mit Details arbeite.
Würde mich da sehr freuen, wenn von den Macher ncoh viele Kleinigkeiten kommen.
Oder später auch von Usern.
-
Hallo Leuts,
habe mich nach dem ersten Versuch noch mal an das Thema "Pension Lutzenburg" rangeworfen.
Der erste Versuch war verbaut und zu klein. Man muss doch planen...wenigstens etwas
Herausgekommen ist eine Pension innnerhalb einer alten Stadtmauer.
Mal sehen obes gefällt. Hier ein paar erste Bilder.
Gruß,0810lch
-
Hallo Nova!
Das ist natürlich ein Gedanke!!! Man ist ja leider auch etwas ungeduldig. Die Leute von JIW leisten da schon gute Arbeit.
Was mich aber noch am meisten begeistern würde wären halt Achtelblöcke, so das man auch feinere Sachen bauen kann. z.B. eine Burgmauer mit Zinnen, die nicht so groß sind.
Aber ob das in nächster Zeit möglich ist....
Ich glaube aber das da noch einige positive Überraschungen auf uns warten.
Gruß, 0810lch
-
Hallo Leuts,
was mich in diesem Zusammenhang interessiert ist die Speichermöglichkeit.
Es wäre sehr schön, wenn man das Spiel speichern könnte und dann natürlich an einem bestimmten Punkt wieder laden.
Oder geht da schon was?
Jedenfalls im Creativ Modus, denn nur da macht es Sinn.
Jeder hat bestimmt schon mal etwas gebaut, was ihm hinterher nicht gefallen hat.
Dann heißt es mühselig wieder abreißen, selbst bei gametype 1.
Da wäre eine Speichermöglichkeit für die reinen Bauer schon schön
Gruß, 0810lch
-
Hallo Leuts
Leider gab es ein Erbeben und es wurde Alles bis auf die Grundmauern zerstört.
Also werde ich noch mal anfangen, da ich sowieso mit einigen Sachen nicht zufrieden war.
Für das neue Projekt gbts dann einen Extrapost.
Hallo Admin Thema dann bitte schließen...oder kann ich das selbst?
Gruß, 0810lch