Posts by 0810lch

    Hallo Leuts,


    bin ich der Einzige der dieses "Problem" hat?
    Bei mir liegen die Pflanze auf ganz anderen ID`s und es sind auch nicht alle Pflanzen vorhanden. Zwischen 20 - 29 ist gar nichts. Die Blumen sind zwischen 2 und 19.
    Ich benutze World Edit und habe eine Steam Version, die jetzt gerade neu installiert habe.
    grundsätzlich funzt das Script, aber wie gesagt...


    Gruß 0810lch


    P.S.: Hat sich erledigt, Liste mit den neuen Pflanzen ID´S gefunden.

    Was mir noch einfällt wäre für die Optik farbiges Glas.
    Und für den Creativ Modus die Möglichkeit zwischenspeichern zu können.
    Kennt, glaub ich jeder, etwas gefällt nicht richtig, also Alles wieder schön abreißen und von vorne anfangen, :cursing:
    Irgendeine Taste drücken, speichern, verbauen.... und den alten "Baustand" wieder laden. Oh ja...

    Blueprint ( Blaupausen ) sollten auch mit dem Raster setzbar sein.


    Genau darüber "ärgere" ich mich auch immer ein wenig. Wenn Gegenstände ausrichte möchte ist das immer etwas schwierig, aber nicht unbedingt entscheidend.
    Grundsätzlich wäre es gut, wichtiger fände ich das man auch Blöcke in Blueprints rotieren lassen könnte...JA DAS WÄRE WAS !!!

    Guten Morgen , stand der Dinge:
    Ich habe in "mühevoller Kleinarbeit" die jpg`s aus den Ordnern Constructions und Objects mit Hilfe von Paint Net in DDS umgewandelt.
    Also erst ausgepackt,umgewandelt, dann wieder eingepackt. UND...... nichts geht ?(
    Jetzt habe ich auch keine Idee mehr was ich noch tun könnte.
    Ich habe ja ein paar Vidoes von Wolle gesehen und da die Texturen bewundert. Gibts da eiene Möglichkeit die auch zu bekommen ?
    Auf `nem Server zu spielen liegt mir nicht, da ich nur sehr unregelmäßig spiele und meist mit Konsolenbefehlen arbeite.


    Gruß 0810lch

    Seit neuestem sind die Texturen nicht mehr jpg sondern im dds-Format. Das meinte ich mit umwandeln.


    Genau das dachte ich mir schon fast...und da reichen die Texturen aus dem Construction Ordner. Oder muss man da noch andere umwandeln.
    Ich bin da der absolute Laie.
    Danke, erst mal...

    Du musst eine Win-Rar-Zip-Datei erstellen.


    Wenn Du damit meist, dass ich die Datei in ".zip" umbenennen soll, das habe ich getan.
    Was meinst Du mit umwandeln ? ;( Es soll doch lediglich die die RAR (Zip) Datei in den "Texturepacks" Ordner egtan werden...


    P.S.: was mir gerade noch aufgefallen ist, in dem Pack finde ich eigentlich nur Bilder(jpg, png) aber nichts weiter. Soll das so sein?

    Hallo Leuts.
    Ich habe auch das Problem, das ich Novas Texturpack nicht ins Spiel bekomme.
    Nach Wolles Video "eingebaut" (Super Video, danke).
    Aber es erscheint nichts. Ich benutze Win-Rar. kann das daran liegen, das die ZIP Datei eigentlich ja eine RAR Datei ist ?
    Oder woran sonst.
    System: Windows 7 64 bit, Grafik AMD Radeon HD 6570


    Hilfe, Gruß 0810lch

    Du kannst den Ordner mit Deinen Bildern auch Rising World Ordner ablegen, dann bekommst Du immer gleich den Platz angeboten in dem Dein Ordner liegt.
    Heißt, Du mußt Dich nicht durch die Festplatte klicken...


    Gruß, 0810lch


    P.S. Mir sind noch nie Poster verschwunden...