Poster

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen das Poster wieder verschwinden.
    Aber was ich kenn ist das man die Bilder nicht richtig an ein zB. Brett bekommt ( abstand dazwischen ), und dieser Abstand kann auch mal recht groß sein. Denke mal das dies mit der Größe der Poster zu hat.

  • Also ich kann erst gar keine Poster oder Bilder aufhängen, es wird kein einziges Bild auf meinem PC erkannt, weder jpg., gif, bmp ... welche Voraussetzungen muß denn ein Bild überhaupt haben um es auf ein Poster laden zu können um es dann auf eine Wand im Spiel hängen zu können ?

  • Du kannst jpg, png, gif verwenden, (Bitmap geht nicht).
    Um ein Poster hochzuladen, klickst du das Poster in deinem Inventar an, Linksklick, dann öffnet sich ein Fenster mit
    deinen Ordnern und da kannst du deine Festplatte oder Desktop auswählen. Wenn du dein eben geladenes Bild
    nicht findest, dann klick die Sonnenbrille an und dann erscheint dein Bild als Auswahl.
    Versuch mal, ob es jetzt funktioniert, wenn nicht, sag einfach Bescheid. :D

  • Du kannst den Ordner mit Deinen Bildern auch Rising World Ordner ablegen, dann bekommst Du immer gleich den Platz angeboten in dem Dein Ordner liegt.
    Heißt, Du mußt Dich nicht durch die Festplatte klicken...


    Gruß, 0810lch


    P.S. Mir sind noch nie Poster verschwunden...

    Nur kleine Geister halten Ordnung,
    Genies überblicken das Chaos.
    :rolleyes:

  • Du kannst den Ordner mit Deinen Bildern auch Rising World Ordner ablegen, dann bekommst Du immer gleich den Platz angeboten in dem Dein Ordner liegt.
    Heißt, Du mußt Dich nicht durch die Festplatte klicken...


    Sowie du deine Poster hochgeladen hast, hast du eigentlich immer Zugriff darauf, egal wo du sie gespeichert hast.
    Jedenfalls in der Welt, in der du sie gerade benutzt. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!