Habe ich mir fast schon gedacht, aber sicherheitshalber nicht probiert. Danke.
Posts by 0810lch
-
-
Preisliste findest Du im Internet, gaaaanz Hinten rechts !
-
Genau...und wenn man gerade mal einen halben Berg pltt machen will, ist das irre praktisch.
Was gibt man denn ein um wieder in den "Normalmodus" zu kommen?
Gruß, 0810lch -
Mit dem Holz...toll gemacht.
-
Sieht gut aus.
Der TV gefällt mir...und den Kamin hätte ich gern mal in Groß gesehen.
Meiner im Hotel Lutzenhburg sieht so aus.
Gruß, 0810lch -
Hallo Leuts,
jetzt ist es soweit. Das Hotel ist fertig. War ein haufen Arbeit.
Die ersten Gäste werden wohl bald kommen, Geld in die Kasse spülel und dann kauf ich mir das Grundstück für die Burg.
Nun ist wirklich erst mal Kaffeepause.Gruß,0810lch
P.S.: Kommentare sind ausdrücklich erlaubt....(Natürlich nur positive )
-
Hallo Leuts,
heute geht es weiter mit dem Hotelbau.
Trotz des frühen Termins im Jahr waren alle Handwerker da.
Ich habe in zwischen die Werkstatt etwas aufgeräumt.
Für die ersten Gäste steht nun auch ein Aussichtspunkt bereit, von dem man später einen schönen Blick auf die Lutzenburg hat.
Der Rohbau ist jetzt fertig, die Gästezimmer sind eingerichtet.
Jetzt warten wir auf die Dachdecker und dann wird die Einrichtung der Küche, der Reception und natürlich die Gaststube in Angriff genommen.Gruß, 0810lch
Tagesdeviese: Wer keine Pausen macht, schaftt auch nichts. Also PAUAUAUSEEEEE!!!
-
Hallo Leuts,
hier beginnt nun mein erstes etwas größeres Projekt:
In der Nähe von Potsdam liegt der Ort Glindow.
In den Glindower Alpen liegt etwas versteckt das Hotel Lutzenburg. Gleich gegenüber liegt die alte Lutzenburg.
Allerdings muß die "alte" Burg erst noch gebaut werden.
Fertig ist schon die Werkstatt und der Rohbau vom Hotel Lutzenburg.
Im Anbau links wird die Küche entstehen und ganz rechts stehen schon die Toiletten für die Gäste des Restaurants.
Dort wird einmal lecker Hausmannskost und natürlich auch Eis angeboten.
Später kann man auch auf der Terasse sitzen.
Ein besonderer Dank geht hier auch an die fleißigen "Bauhelfer" aus dem Forum.Tagesdeviese: Es gibt nco viel zu tun, lasst uns erst mal Kaffe trinken...
Gruß, 0810lch -
Hallo Leuts,
was mir als Häuslebauer im Moment wirklich fehlt sind zwei Blockformen zum Dächerbauen.
1. eine Rampe im Winkel 22,5 Grad, also die Hälfte der jetzigen Rampe.
2. Rampenecke die den ganzen unteren Stein Bedeckt. Im Bild zu sehen der Ist-Zustand.
Es sieht so natürlich nciht nach Dach aus.
3. Was ich ganz toll fände wären Schiebetüren -
Super, Danke
Nun seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...Dank, 0810lch
-
Hallo red51,
gibt es auch die Möglichkeit Setzlinge zu spawnen, also junge Tannen und Bäume?
Und wenn ja , welche Namen haben die, mit den Nummern haut das nach dem letzten Update nicht mehr hin.Danke, für Deine tollen Tips.
Gruß 0810lch -
War eigentlich nicht so schwer. Bilder suchen, zuschneiden, Würfel setzen, Poster drauf.
Zwar ziemlich fummelig, aber es geht.
Wird es denn Möglich sein eigene Modelle, z.B. Möbel, zu bauen und zu speichern. So das man nach und nach eine Sammlung bekommt und die natürlich auch der Gemeind zur Verfügung zu stellen?
Hätte da richtig Lust zu... -
Hallo Leuts,
seit ein Paar Tagen bin ich auch bei RW gelandet. Erst etwas skeptisch. Dann etwas probierend. Jetzt begeistert !!!!
Seit gestern bin ich mit Postern am rumbasteln. Fand ja bei Blockscape die möglichkeiten in Blocksize und speicherbarkeit von Modellen ganz toll... als es noch spielbar war.
Nun hier ein parr Ergebnisse meiner Bastelei.Küche und Wohnzimmer.
Vielleicht gefällts ja Jemanden.Gruß und natürlich ein gutes Neues
08lchP.S.: Der Zeigelblock neben dem Tisch hat sich da heimlich ins Bild geschlichen