The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Hallo Nova,
Heudach mit Brettern umschließen ist auf Grund der 90 Grad-Winkel schlicht unmöglich.
Mein Gedanke die Heuballen wieder zu den Brettern und Balken zu tun, geht einfach auf dünnere Dächer (oder auch Wände) hinaus,
was für die Optik und Abwechslung bei den Bauten einfach schöner wäre.
Ich persönlich könnt da ohne weiteres auf eine Textur in den Holzsachen verzichten.
Gruß 0810lch
P.S.: Hier ein Beispiel, wie ich ein Strohdach gut finde.
-
Danke, der Herr sei mit Dir und mir und all den Anderen...oder so .
-
Hallo Leuts,
Hier nun für religiösen Einwohner die gewünschte Dorfkirche.
Steht aber vor der Burg, da in der Burg ein Gasthaus besser angebracht ist.
-
Die Texturen ergeben jetzt mehr Sinn, da man nun auch die Balken und Planken für das Advanced Building System mit dem Holz verwenden kann
Hallo Nova,
LEIDER (!!!) sind jetzt ja die Heublöcke auch aus den Balken und Brettern verschwunden. Das finde ich, ist schon ein Manko, wenn man Gebäude mit Stroh decken will.
Und da wären unterschiedliche Stärken schon schön.
Gruß,0810lch
-
Danke Nova,
jetzt kann ich meine Dächer neu machen. Durch das Verschieben vom Heublock sind meine Dächer anders gedeckt. Macht nichts!
-
Danke für´s Loben.
Hier jetzt ein Blick in den Hof und auf die Webstube.
ich bin jetzt auf das Texturpack von Nova umgestiegen, da kann man auch Strohdächer bauen.
Gruß 0810lch
-
Additionally i made a fur with alpha channel, you only have to pick the image and you can place it every wear as wall carpet or on the floor :).
Sorry, i dont understand this. My english is sooo bad.
Where can I pick this fur?
What is the alpha channel?
Please help me...
-
-
Hallo Saobuzed,
bei denersten beiden Punkten, was Du nicht willst, stimme ich Dir voll zu.
Und auch bei Vier bin ich voll bei Dir. Bei Drei habe ich keine Meinung, da ich eigentlich immes Single vor mich hinbastle.
Haben Wollen tun: Da Fällt mir noch einiges mehr ein. Aber lass die Jungs mal in Ruhe machen!
Ich glaube (und hoffe) da kommt noch Einiges.
Gruß 0810lch
-
Es wäre ja schon schön, wenn mann an der Küchenzeile frontal Poster anbringen könnte. Geht aber auch nicht.
-
Kirche wird noch gebaut, jetzt ist erst mal der Hof und der Innenausbau dran.
Danke, 0810lch
-
Also da muß ich passen. Normalerweise, wenn Dein RW über Steam läuft werden die Screens im Ordner
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\145483818\760\remote\324080\screenshots gespeichert.
Bei mir Win7 64 Bit.
Warum die bei Dir png sind keine Ahnung.
Du kannst normalerweise mit z.B. Paint die Screens als JPEG speichern lassen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Übung.
Tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen.
Gruß, 0810lch
-
i test it - I love it. Great!
regards 0810lch
-
In welchem Format werden den beid Dir die Screens gespeichert?
Bei mir als JPEG (jpg) Bild und die haben nicht mal 500KB.
Ich verwende sie immer direkt im Forum.
Gruß 0810lch
-
hallo Leuts,
hier nun die ersten Bilder der "Lutzenburg".
Gruß, 0810lch
-
Nur geil, jetzt weiß ich woher ich das "G" habe...
-
Habe ich auch schon nach gefragt. Mit diesem Bild.
Du meinst wahrscheinlich das "fehlende Stück" am der Kante.
Gruß 0810lch
-
Danke für die Antwort.
ich habe jetzt mal die graphic_viewdistance_lod auf 60 hochgesetzt und es sieht gut aus.
Mal schauen, wie sich das beim spielen auswirkt.
Gruß 0810lch
-
Du hast Netto vergessen...
Da man ja doch recht schwer eigene Werbung gestalten kann, ist da (jetzt keine Werbung) eine große Suchmaschine mit "G" ganz hilfreich.
Und es bringt etwas Farbe ins Spiel.
Gruß 0810lch
-
Hallo Leuts,
leider ist mir die Sichtweite im Spiel manchmal etwas zu gering (50 Chunks).
Hat schon Jemand herausbekommen ob man da, ausser in den Einstellungen, etwas dran drehen kann?
Wäre super.
Gruß 0810lch