Mittelalterliche Möbel

  • Habe da ein paar neue Möbel Vorschläge:


    Küchenzeile in verschiedenen farben weiß Schwarz rot u.s.w.,und in andere styles wie zum Beispiel Mittelalterlich.
    Da viele auch in Mittelalterlichen style bauen solten da auch die entsprechenden Möbel hinzu kommen.
    Ich baue nämlich nicht nur Modern,ich brauche auch meine abwechslung und Mittelalter ist ein tolles Thema und paßt auch zum Spiel.
    Und Blumentöpfe und Blumenvasen dürfen auch nicht fehlen im Hause. :)


    Gruß Daisy

  • jo ich habe deine Bauwerke gesehen,gefällt mir.


    müssen wir abwarten was noch so an Möbel ins Spiel kommt.



    Gruß Daisy

  • Oh, ihr seid nicht alleine.
    Auch ich baue nur mittelalterliche Gebäude (bis auf ein ägyptischen Tempel). So ist inzwischen eine kleine Stadt mit unterschiedlichen Gebäuden, Werkstätten, Kirchen, Marktplätzen, Stadtmauern... entstanden.
    Ich würde mich daher neben weitere passende Einrichtungsgegenstände auch über Pferde, Hühner und Karren freuen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!