Posts by Daisy

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!

    Also Feuerwerk ist geil,zu der Frage was das ubdate angeht in bezug Reittiere würde ich Reittiere und züge bevorzugen macht mehr sinn als Boote,jedenfalls Boote wären natürlich später auch ok.
    Was mich noch stört ist das mann immer noch im Survival die möglichkeit hat ,in der Einstellung zu cheat modus umzuschalten.
    Also bitte ändern einmal survival eingestellt denn gibt es kein zurück häckchen zu machen.
    Und was noch so mein wunsch wäre das sind neue Blöcke die meißten sind alle nicht so toll ,und meht möbel und deko und ne Farbpistole .
    Na dann wie gesagt tolles Ubdate wünsche euch allen noch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Es verschwinden dinge aus dem kisten,mir ist aufgefallen erze und holzplanken,und auserdem denkt mein avast das rising world ein virus ist,wie mache ich avast klar ,das rising world keine krankheit ist. :)?(

    Erstmal ein sehr schönes ubdate,nun das problem seit dem Ubdate fliege ich alle 3-5 min auf dem Destop bleibe aber im spiel.
    Ich habe schon seit ewig keine abstürtze gehabt,also denke ich liegt an dem ubdate,oki ihr bekommt es schon hin,vieleicht bin ich nicht die einziege mit diesem absturtz.


    Gruß Daisy

    Liebes JIW Team,


    Ich hätte gerne ein Aquarium verschiedene gröse und formen mit fische und wasserpflanzen,es wäre schön wenn es in zukunft möglich währe. :D

    naja nicht direkt eher Marmor gestein,keine ahnung ob mann das erz nennen kann,jedenfalls gräbt mann ja auch danach. :)

    Weißer und Schwarzer u.s.w. Marmor Erz sollten in Höhlen und generell unter der Erde vorkommen,ist logicher als Steine abzubauen um Marmorblöcke herzustellen.

    Das Wasser sieht sehr gut aus tolle arbeit,die Kirschbäume sehen auch super aus freue mich auf das nächste ubdate hoffe das da die erze etwas angepasst wird eisen und kupfer das noch verwechselt wird.
    Ozean und Seen habe ich noch nicht gefunden.Teiche sind an jede ecke aber große Seen finde ich leider nicht, kann mann die sporn rate erhöhen ?
    Danke für das tolle ubdate. :thumbsup:

    Meine Idee um Werkzeuge zu verbessern ,könnte mann später Diamanten ,robine oder Kristalle einfügen nach die wir graben können.


    Oder um auch Blöcke besondere Blöcke herzustellen.

    ja das wünsche ich mir auch.und eine gute Sache wäre wenn mann in den leeren Blumen Kübel bald selber Blumen ein pflanzen könnte, denn Blumentopf mit erde nutzt doch keiner wenn mann nichts ein pflanzen kann.auch neue Obstbäume wären schön wie Banane und kokosnus ananas usw.

    Muß ich zugeben super idee. :thumbup:
    Aber auch mehr bretter und balken, texsturen könnten ins spiel finden ist ganz schön mager noch die auswahl.

    Bin ich auch dafür flugmodus für survival erst abschalten,wenn mann nicht mehr durch die weit fällt.
    Und wenn mann flugmodus brauch könnte mann ja später aus tränke herstellen ,um eine Stunde fliegen zu können. denn es soll ja auch zauber oder Magie hinzukommen. so kann mann auch fliegen wenn es nötig ist an schwieriege bauprojekte zu kommen.