Diamanten oder Kristalle

  • Meine Idee um Werkzeuge zu verbessern ,könnte mann später Diamanten ,robine oder Kristalle einfügen nach die wir graben können.


    Oder um auch Blöcke besondere Blöcke herzustellen.

  • Die Idee ist echt super natürlich wäre eine Schmiede besser geeignet um Waffen zu verbessern bzw zu Sockeln . Aber die Rohstoffe dafür sollte man schon suchen müssen und man sollte es aber auch nicht zu einfach haben um daran zu kommen .

  • ja natürlich in der schmiede werkzeug herstellen,aber das material dafür findet mann in der höhle ,tief unten wo diamanten halt sind.

  • Na ja später wenn die Ruinen und Dungeons vorhanden sind sollte man sowas auch in Kisten finden können wenn der von sehr schweren Gegnern . Wäre auch schön wenn es auch unter Wasser Ruinen geben wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!