Plugin

  • Hallo Leuts !
    Toll, nun gibt es Plugins, ich freue mich...aber worüber, wie was wann wo....
    Da stellt heute Galvestone01 einen Schäferhund Standmodell zu verfügung. Danke !
    Aber was mache ich nun damit. Für Leute die einfach nur bauen und spielen sind z.B. die Blueprints toll.
    Das habe ich begriffen, damit kann ich umgehen.


    ABER was kann ich und vor Allem WIE geht man mit Plugins tun.
    Es gibt ein paar treats (natürlich auf Englisch :cursing: ), die irgenwas beschreiben.
    Gibts denn Jemand der auf deutsch Usern erklären kann, das geht so und so, und muß so und so gemacht werden.
    Bitte Hilfe, ich will den Hund neben mein Haus, hab aber keine "Leine".


    Danke, 0810lch

  • Hey, es ist richtig das die deutschen Beschreibungen etwas durftig sind.


    zum Hund:


    1. lege in deinem Rising World Ordner einen neuen Odner "plugins" an.
    2. downloade das Plugin von @Galveston01
    3. endpacke dies in den "plugins" Odner
    4. im Plugin Ordner "StaticModels" findest du die Datei "dog,model"
    diese mit einem Editor öffnen und die x,y,z Koordinaten eingeben. Speichern.
    5. Rising World starten - Der Hund sollte nun an der stelle sein wo du ihn hin haben wolltest.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!