Anderes Texturenpack

  • Ich bin noch nicht lange dabei und habe mir bis jetzt vieles von den anderen abgeschaut. Die vielen Videos im Netz waren da sehr Hilfreich.
    Leider ist mir es bis jetzt nicht möglich gewesen die Texturen anzupassen. Auch die zahlreichen Tips, die zum teil veraltet waren haben da nicht weitergeholfen.
    Wenn ich mich auf den diversen Servern umschaue sehe ich leider nicht die Originale wie in den Videovorstellungen.
    Wäre also nicht schlecht wenn auch der nicht so versierte User mal andere Texturen die von den Meisten "Bauherren" genutzt werden, zur Verfügung gestellt bekommt.
    Wünsche allen noch recht viel Spass und noch mehr Ideen beim bauen und Tüfteln.

  • Mein Traum ist, das sich einer der Leute, die es können mal ein Tutorial erstellen (für Dummies :D ), mit dem auch ein nicht so versierter User andere Texturen erstellen kann.
    Und dann auch verwenden. Habe auch schon viel probiert, komme aber auf keinen grünen Zweig....

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!