Server Vorstellung: Reign- a History of Mary Stuart

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • Guten Tag,


    Ich möchte unseren Rising World Server namens "Reign - a History of Mary Stuart" Vorstellen.


    Auf dem Server ist freies bauen erlaubt ohne Begrenzung.
    Bauwerke können nach Wunsch gesichert werden.


    Jeder Spieler ist herzlich Willkommen!


    Unsere IP ist die: 85.190.140.169:4255

  • Hallo,


    bin frisch im Game und interessiere mich für deinen Server. Ich finde jedoch gerade die Ressourcenbeschaffung und den Survival-Aspekt sehr spannend, darum wollte ich fragen, in wie weit Reign... diese Spielart unterstützt.


    Was ich toll fände:


    - Spieler mit ein wenig RPG... (muss nicht übertrieben sein) - und damit verbundene Aufgabenverteilung, z.Bsp. Architekt, Farmer, Sammler (Setzlinge), Minenarbeiter (Erzsucher), Holzfäller/Förster - stressfrei
    - ich finde Systeme ohne Spiel-Geld auch ok, also wenn man auf Tauschbasis/RPG/sonstwie sich gegenseitig "entlohnt" ist mir das völlig recht.
    - alle Spieler gleiche Chancen... kein creativ-mode mit unendlich Erzen oder so - und rumfliegen - sondern solide Handarbeit. Ich möchte eben Spielen, und ohne Fleiß kein Ruhm (oder so)


    Naja, ich such halt einen Survival-Server :) - bin ich bei Euch da richtig?


    Freue mich auf eine Antwort.


    Gruß
    Melvinus

  • Nun der Server ist assoziiert sich seine Fantasie und Arbeit die man in sein Bauwerk steckt mit fleißiger und Harter Handarbeit umzusetzen.
    Leider scheint das installieren von Plugins irgendwie nicht ganz so zu funktionieren wie ich mir das vorstellte.


    Bis dato ist es ein Server ohne Extras. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!