Server Vorstellung: Reign- a History of Mary Stuart

    • German
    • Server Vorstellung: Reign- a History of Mary Stuart

      Guten Tag,

      Ich möchte unseren Rising World Server namens "Reign - a History of Mary Stuart" Vorstellen.

      Auf dem Server ist freies bauen erlaubt ohne Begrenzung.
      Bauwerke können nach Wunsch gesichert werden.

      Jeder Spieler ist herzlich Willkommen!

      Unsere IP ist die: 85.190.140.169:4255
    • Hallo,

      bin frisch im Game und interessiere mich für deinen Server. Ich finde jedoch gerade die Ressourcenbeschaffung und den Survival-Aspekt sehr spannend, darum wollte ich fragen, in wie weit Reign... diese Spielart unterstützt.

      Was ich toll fände:

      - Spieler mit ein wenig RPG... (muss nicht übertrieben sein) - und damit verbundene Aufgabenverteilung, z.Bsp. Architekt, Farmer, Sammler (Setzlinge), Minenarbeiter (Erzsucher), Holzfäller/Förster - stressfrei
      - ich finde Systeme ohne Spiel-Geld auch ok, also wenn man auf Tauschbasis/RPG/sonstwie sich gegenseitig "entlohnt" ist mir das völlig recht.
      - alle Spieler gleiche Chancen... kein creativ-mode mit unendlich Erzen oder so - und rumfliegen - sondern solide Handarbeit. Ich möchte eben Spielen, und ohne Fleiß kein Ruhm (oder so)

      Naja, ich such halt einen Survival-Server :) - bin ich bei Euch da richtig?

      Freue mich auf eine Antwort.

      Gruß
      Melvinus