Multi Gaming 4 Germany - Servervorstellung

    • German

    We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

    • Multi Gaming 4 Germany - Servervorstellung

      Sehr geehrte Rising World Community,

      Wir sind die Multi Gaming Community - Multi Gaming 4 Germany, kurz MG4G.

      Einleitung

      Wir sind die Multi Gaming 4 Germany (MG4G) und existiern seit dem 01.04.2016.
      Gegründet wurde die Community durch Flat (FL47) & meine Wenigkeit (BlaZe/GetOnMySkillZ).
      Zuerst hatten wir das Hauptaugenmerk auf Call of Duty gelegt,
      wobei wir doch relativ schnell bemerkt haben das Call of Duty nicht mehr mehr viel mit dem wirklichen Call of Duty zutun hatte,
      dies stellte sich spätestens nach Black Ops II heraus.
      Dies führte uns dazu, die eigentliche wie jetzt bekannte Multi Gaming Community zu gründen &
      eine größere Auswahl an Games in unsere Palette aufzunehmen.
      Darunter fällt auch Rising World.

      Wir bemerkten nach entdecken dieses Spiels schnell sein großes Potential in der mittlerweile schier endlosen
      Welt von RPG's, Survival Games, uzw.
      Deshalb entschieden wir uns dafür, dieses Spiel zu würdigen, indem wir es in die Reihe der von uns supporteten
      & gezockten Games aufnahmen.

      Unser Server

      Was bietet unser Server?


      Plugins:

      - Selbstgebaute Area Protection
      - Schutz gegen Diebe, Zerstörungen & Explosionen

      - Planks n' Beams

      - Selbstgebautes Economy System mit folgenden Features
      - Kredit System
      ~ Nehme Kredite bis zu einer Höhe von 50.000 Coins auf..
      ~ Mit einer Rückzahlungszeit von bis zu 1 Monat..
      ~ Und vergleichsweise niedrigen Zinssätzen
      - Geld senden
      - Geld empfangen
      - Für weitere Informationen bezüglich des Economy Systems nutzt den Ingame Befehl '/ehelp'


      - Selbstgebautes Instant-Respawn System
      - Eröffnet die Möglichkeit, sogenannte "InstantRespawns" zu kaufen
      - Somit kann man sich nach dem Tod mit "/iruse" zu seiner Leiche teleportieren.
      - Für weitere Informationen bezüglich des Instant Respawn Systems nutzt den Ingame Befehl "/irhelp"


      Bestehende Städte:

      - Capitol City
      - Medieval Town
      - EckTown
      - ArpStadt
      - SeeBurg
      - Kornhausen
      - 1 weitere in Planung (Mitbauer erwünscht)

      Unsere Ziele:

      - Bestehende Städte weiter besiedeln (definitiv auch abhängig vom kommenden NPC System)
      - Gründung weiterer Städte
      - Handel zwischen Städten, um so eine konstante Weltwirtschaft zu erzeugen
      - Ein freundliches und zwangloses Miteinander, ohne Streit und Zank.
      - Im weiteren Verlauf Events mit anderen Servern geplant.

      Solltet Ihr an dieser wachsenden Community teilhaben wollen, so seid Ihr bei uns herzlich willkommen.
      Bei uns können sich auch gern komplette bestehende Communities sehen lassen,
      da wir ein Konzept vertreten, was in Rising World bis jetzt noch vollkommen neu,
      in älteren Games jedoch schon lange Standard ist.
      Meldet euch einfach bei uns im Forum an, um an weitere Informationen zu gelangen.
      Und wenn ihr ganz verrückt drauf seid, liked doch einfach unsere Facebook Page!

      Erreichbarkeit

      Uns erreicht ihr entweder im Forum, Teamspeak oder innerhalb einer für Mitglieder zur Verfügung stehenden Whatsapp Gruppe.

      Links:
      - Community Page
      - RW Server IP: mg4g.de
      - Teamspeak IP: mg4g.de -> Connect



      Mit freundlichen Grüßen
      Euer Multi Gaming 4 Germany Admin Team