Unterschied der Spielmodi

  • Hallo alle zusammen!


    Bin neu in der "rising world" Gemeinde. Habe jetzt einige Zeit das Forum durchstöbert und sehr viel hilfreiches gelesen. Leider habe ich aber keinen Eintrag zu den verschiedenen Spielmodis gefunden (Suvival, creativ, gestrandet,....)
    Kann mir vielleicht jemand die Unterschiede erklären, bzw. hat diese Einstellung zu diesem frühen Zeitpunkt schon irgendeine Auswirkung auf das Spiel?


    Zum Schluss noch ein fettes DANKE! Ein absolut gelungenes Spiel das mit Sicherheit noch lange ganz oben auf meiner Spieleliste steht. :):thumbsup:

  • Soweit ich weiß, ist der "Creative" - Modus im Moment eigentlich noch das Gleiche wie der "Survival" - Modus. "Gestrandet" und "Abenteuer" sind noch gar nicht spielbar.
    Wenn du wissen willst, was die Spiele -Modi später auszeichnen soll, glaube ich, dass dazu noch nichts gesagt wurde.


    Und natürlich herzlich willkommen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!