Bleibe oft auf der Map hängen

  • Habe seit dem Update das Problem das ich immer Hängen bleibe und mich nicht mehr Bewegen kann. Nur mit F2 oder der Spitzhacke kann ich mich wieder Befreien, andere Mitspieler auf dem Server haben es nicht oder sehr selten. Woran kann es liegen, macht so keinen Sinn erstmal weiter zu Spielen.

  • Kleiner Tipp: Fraps und Downloads bringen das Spiel zum Wahnsinn. Fraps auf niedrigere Auflösung stellen, andere Downloads stoppen und viele Probleme sind behoben. Rising World ist Bandwith-hungrig. Ich bin gestorben, weil ich einen Block an meinem Haus setzen wollte und dabei dauernd Lag hatte - Mitspieler erzählten mir, ich wäre geradewegs in die Höhle daneben gerannt :P Ich DACHTE, ich würde hängen und hieb auf W, um in die richtige Position zu kommen. Ende des Lags war der Tod (Leute, manche Höhlen sind echt ekelhaft tief :D, mein Glatzkopf hielt echt das halbe Dutzend Aufprallen nicht aus). Für mich gilt jetzt: Andere Downloads stoppen und Fraps runterschrauben. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn - der Höhle...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!