Bauprobleme

  • Ob diese Bauprobleme mit dem neuen Update zusammen hängen oder ob es am Server liegt weiß ich nicht. Beim Bauen eines Kreises aus Balten springt ein schwarzes Dreieck aus den gesetzten Balken und lässt sich nicht mehr wegschlagen, Erst wenn alle gesetzten Balken weggeschlagen sind verschwindet es.
    Ich habe eine Grundfläche von 30 x 30 gebaut und rings herum jeweils eine Wand gesetzt. Wie ich das Dach rauf gesetzt habe war das Gebäude nicht mehr recht eckig. Auf Bild 2 und 3 gut zu erkennen.
    Des weiteren habe ich an einer Treppe Pfosten für ein Geländer gesetzt, dabei musste ich noch mal zurück ( ausgeführt habe ich das Zurück mit setp 15 und der Pfeiltaste nach links. unten angekommen war der Pfeiler versetzt. Weis da jemand was ich falsch mache oder ob es an etwas anderem liegt
    red51 könntest Du dich bitte darum kümmern das es einen aktuellen Converter gibt, damit der Server wieder auf MySQL umgestellt werden kann ? Bei den laufenden Bauproblemen macht es einfach keinen Spaß mehr zu Bauen.

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!