Posts by NDMR


    - Wie wäre es, wenn man gleich die Rechte beim erstellen der Welt anlegen könnte, dann wäre das Trustlist Script überflüssig. Man könnte so einzelne Gruppen auch die Rechte spezifisch einstellen. Das zum beispiel Besucher nicht bauen können, aber halt doch sich was zu futtern und trinken suchen dürfen. Hab nämlich in geschützten Welten erlebt, das man mit der Zeit doch ein wenig am Hungertuch nagt *gg


    Hi Bogus,


    auf der website steht unter "mehr -> Features" :


    Quote

    Demnächst wird es möglich sein, jeden Spieler seines Servers mit umfangreichen Berechtigungen zu versehen. Das heißt im Klartext, dass für jeden Spieler explizit festgelegt werden kann, welche Items er besitzen darf, welche Blöcke er abbauen darf oder welche Objekte er benutzen darf. Darüber hinaus können auch Benutzergruppen erstellt und ebenfalls mit Berechtigungen versehen werden, welche sich dann auf alle Mitglieder auswirken.


    Die anderen genannten Sachen finde ich auch gut.
    Wir müssen also einfach auf die nächsten Patches warten. Ich bin gespannt wo die Reise hin geht...

    Hallo JIW Team,


    sowohl auf der Website als auch hier im Forum steht, dass ich meinen Account noch aktivieren muss.


    Die Email zum bestätigen kommt aber nicht. Ich habe über das Forum auch schon die Funktion einer neuen Mail benutzt und auf @Gmail und @icloud schicken lassen .


    Habt ihr Probleme mit eurem Mailserver?


    Grüsse NDMR