Posts by Mushroom

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Der Treiber den du mir Über Steam empholen hast hat das game zum laufen gekriegt.
    leider benötige ich den alten Treiber nun erneut. Aber der Steam thread wurde gelöscht :(

    Hallo


    Was für eine Grafikkarte hast Du ?


    Es wäre wichtig das diese OpenGL 3.0 unterstützt und ein deaktivieren wäre wohl kaum möglich.


    NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ :whistling:



    Ich werde mir jetzt eine neue holen es soll die ZOTAC GeForce GT 730 mit 4GB werden.
    Nun hab ich eine frage , ich habe eine pci 2.0 Schnittstelle und ein Asus Mainboard würde die grakka überhaupt passen ?

    Hallo Liebe Rising World Community


    Ich habe ein Großes Problem mein Spiel stürzt ständig ab. ;(
    Ich bekomme immer die Fehler Meldung Open Gl error 3
    Ich hab schon alles versucht! Treiber sind alle up to date
    Kann man Open Gl für das spiel nicht deaktivieren ?


    Error Massage :


    the NIVIDIA OPENGL DRIVER detected a problem with the display driver and is unable to Continue. the Application musst Close


    Error code 3



    Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_131 amd64 0.9.2.6_39 -H:3072 -D:3072 (Steam)
    AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor, M5A78L LE, 8174 MB (3186 MB Heap)
    NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ 20161114000000.000000-000 21.21.13.4201
    ______________________________________________________________________
    Error while swapping buffers
    java.lang.IllegalStateException: Display not created
    at org.lwjgl.opengl.Display.update(Display.java:641)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:162)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:198)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Hallo Liebe Rising World Community


    Das Spiel ist der hammer das ist ganz Klar. Allerdings finde ich, dass der Schwerpunkt noch zu sehr auf creative bauen anstatt auf Survival liegt.
    Das Spiel muss ein kleines bischen schwerer werden.


    Ich finde es blöd das man sich nicht vor Griffern schützen kan. Und erst extra Plugins dies ermöglichen. ;(


    Es wäre doch viel einfacher wenn man Irgendwas bauen kann an dem man sich registriert und dann einen gewissen Geschützten Radios bekommt.


    Der nur den registrierten Spielern erlaubt dort zu bauen oder Sachen zu entfernen. :thumbsup:


    Auch das Türen nicht abgeschloßen werden können mit einem Schlüssel oder Code ist doof.




    Was sind eure Ideen und anmerkungen dazu ?

    leider ist der hauptpunkt in diesem Survival game noch das Creative bauen!
    Ich hoffe sehr das es später mehr und wesentlich schwerer In die richting Survival geht.
    Da das spiel sonst schnell langweilig wird.