Sieht echt gut aus!
Doofe Frage, sind die Läden im Haus drinnen oder hast du noch keine Rückwand?
Posts by Plexx
-
-
Ja das mit den Bretter und Latten ohne Absatz an einander zu bauen kann schon sehr Zeit/Material/Nerven kosten.
Ich Wünschte mir auch das da mal was unternommen werden würde,im Raster System. -
Ganz geil!!!
Danke an die Entwickler für das nette Update.
Und auch ein Danke für die Übersetzung.Ich geh mal buddeln.....
-
Colles update, gefällt mir.
Und aus meiner Sicht finde ich die Erze im momentanen Stadium des Spiels "wichtiger" als Wasser oder Biome. -
Wirklich amüsant euch zuzuhören , schade das ihr nicht alle gleich Laut seit.
-
Also ich kann dir nur so viel sagen das bei mir ein Downsampling von 3840x2160 60 Hz funktioniert in RW.(sieht ein wenig besser aus aber nichts Weltbewegendes)
Aber was ich nicht verstehe wieso du diese Auflösung auch auf dem Desktop nutzt?Edit: versuch doch mal 2880x1620
-
Danke euch
-
Also ich bin auch für Du, wenn mich hier jemand mit Sie anschreiben würde,würde ich mir irgendwie komisch vor kommen.
-
Da würde ich gerne mal nachfragen wie ich das machen kann, also den RAM zuweisen?
-
Nehmt euch Ruhig Zeit!!!
Gut Ding braucht Weile!Bin auch voll begeistert, vom Spiel und allem drumherum
-
Danke danke @Gildan
Brauchst dir keine Sorgen zu machen hab Sie auch noch durch Avira Pro und Malewarebyts pro durchlaufen lassen, Ergebnis kein Fund -
hm Virenalarm bei ner MP3 komisch
-
hihi da sieht man wie jeder, andere Bilder oder Empfindungen hat bei gewissen Tönen und Melodien.
Meine Freundin sagt, dieses Lied würde gut in eine Strand/Beach Umgebung passen,
mein Kumpel hat gemeint, Ihm würde dies am Besten gefallen wenn er zum Bspl. bei The Forest am Exploren wäre,
und du jetzt am ehesten in einer raumschiffähnlichen-modernen Umgebung -
FL Studio alles selbst gemacht ich nehme Nie Samples!
Dann muss was beim Download nicht stimmen, ist unmöglich das der Bass überteuert ist, da es noch gar nicht Gemastert ist und der Bass noch bei -3db ist
Edit: Falls du ein wenig Ahnung hast, die Töne habe ich mit Harmless und Toxic Biohazard erzeugt.
Ich werde nachher nochmals ein Upload in 32 Bit float und 320Kbps machen dann kling es auch so wie im Studio selbst, ich könnte es auch noch als Wave aber die ist dann über 150Mb gross und das will ich niemandem zumuten, da der unterschied für ungeschulte Ohren gar nicht zu hören ist
-
Aaaahaa ok die Tür steht auf Durchzug
Gefällt mir auch sehr gut, grosses Lob an die Spielerin!!!!
-
Hi Leute
Ich wollte euch mal auf diesem Wege Fragen, ob Ihr Spieler oder auch Entwickler gerne einen Soundtrack für unser Heiss geliebtes Rising World hättet/Wünscht.
Da ich nun wieder mal Zeit und Lust gefunden habe ein wenig zu Produzieren, bin ich in meiner Datenbank auf einen noch nicht ganz fertigen Track gestossen, und finde der könnte irgendwie noch zu diesem Spiel passen , (oder auch nicht ist ja immer Geschmackssache)
Deshalb habe ich mal einen kleinen Ausschnitt davon (Demo) hochgeladen, und bin über eure Meinung/Wünsche gespannt!
http://www.file-upload.net/dow…ising-World-demo.mp3.html
Edit: hier noch in 32Bit 320Kbps 48KHz http://www.file-upload.net/dow…it-320kbps-48KHz.mp3.html
Liebe Grüsse Plexx
-
Versteh ich nicht ganz, wie genau hat Sie dass den gemacht, zbsp. bei 0.46 hat Sie die Tür Umrandung und Verzierungen in der Tür mit Holzpfosten/Planken selbst gemacht? Wie wurde den daraus eine Funktionstüchtige Tür die auf und zu geht? Irgendwie steh ich gerade auf em Schlauch
-
Sehr nice!!
Mir gefallen die Holzglass Türen und Fenster!! Hast die selbst rein gemacht oder sind die von einem Texturpack? -
Ok Danke dir für die Info.
-
Also mich würde Interessieren was man im nächsten Update erwarten darf?
Gibts da schon evtl. Infos zu?