Posts by Plexx

Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da es ja bei allen anderen Spielen die ich Online Spiele einwandfrei Funktioniert ( Arma3, Assetto Corsa, Contagion. Far Cry3, The Forest, Killing Floor, Payday 2, Space Engineers, Stronghold Crusader 2, Total War: Rome 2, Tropico 5, Minecraft)

Habe Die Stärkste Leitung von Swisscom die ich hier bekomme wenn man keine Glasfaser Leitung hat. 60000er =5,6Mb/s Down 2,8Mb/s Up und Zahle im Monat 124Fr.-

Danke für deine Antwort.

Alles zu Ports etc. findest du im gestrigen Post.

Win 7 Prof.
    i7 4930k@ 6x 4.2GHz
    16GB RAM
    2x GTX 780TI im SLI

Server Properties:

#Mon Mar 30 11:48:27 CEST 2015
    admins=Plexx
    server_custom_logo=
    server_hive_verification=true
    server_ip=85.1.***.***
    server_list_visible=true
    server_memory=1024
    server_name=Swiss-PlexxoMontana
    server_password=*****
    server_port=4255
    server_screen_title=PlexxoMontana-Server
    server_world_generatecaves=true
    server_world_generatevegetations=true
    server_world_name=Plexxomontana
    server_world_seed=HintenausdemWalde
    server_world_type=Normal
    settings_animals_enabled=true
    settings_create_worldbackup=true
    settings_custom_images_enabled=true
    settings_deadnpc_despawntime=250
    settings_deadplayers_creategrave=true
    settings_deadplayers_despawntime=600
    settings_default_gamemode=survival
    settings_fixed_spawnpoint=false
    settings_flymode_enabled=true
    settings_illegal_state_limit=25
    settings_item_despawntime=300
    settings_max_custom_image_dimension=512
    settings_max_npc=50
    settings_max_players=64
    settings_monsters_enabled=true
    settings_npc_spawnrate=1.0
    settings_number_of_custom_images_per_player=10
    settings_pvp_enabled=true
    settings_time_speed=1.75

Neuer Tag Neues Glück, hab ja zum Glück Ferien ;)

Komischerweise öffnet sich nun der Dedi Server, obwohl ich überhaupt nichts geändert habe (bin gestern vor dem PC eingeschlafen) heute morgen nochmals Probiert und nun bleibt das Schwarze Fenster offen.
    Also mit Riesen Vorfreude Rising World gestartet, Muliyplayer, Serverliste durch geschaut, doch nirgends was zu sehen, mit IP Verbinden, Keine Verbindung zu 85.1.***.***

Was mach ich den Falsch?

Wenn das Schwarze Server Fenster fertig ist mit Laden, steht in der zweit untersten Zeile Warnung: Unable to authenticate Server!
    ist das normal?

Edit. Router/Internet Box Neustart hat auch nicht geholfen

Hi

Nun Ich habe auch das Problem das mein Kumpel bei mir einfach nicht beitreten kann.
    Ich habe die Ports 4254-4259 als TCP und UDP weitergeleitet.
    Die Korrekte IP durch gegeben.
    Eine Neue Einzelspieler Welt gestartet
    Habe eine Regel für RIsing World und Java.exe in der FireWall eingegeben, Funktioniert trotzdem nicht.
    Habe die FireWall und Avira komplett abgeschaltet, hilft auch nicht.
    Habe versucht eine Dedi Server zu machen, alles nötige in den Properties eingetragen gespeichert, und versucht zu starten über win_startscript es öffnet sich für eine halbe Sekunde ein kleines schwarzes Fenster in der linken Ecke und das wars.
    Wenn ich in der Server Liste nachschaue finde ich da nichts.

Ich bitte dringend um Hilfe, mein Kumpel hat sich extra das Spiel geholt damit wir zusammen Bauen können.

Liebe Grüsse Plexx

Hi Freunde des Bauens

Hier werde ich immer wieder mal Ideen die mir so einfallen reinschreiben.
    Hätte die Ideen gerne an den Ersteller des All in One thread geschickt, habe aber gesehen das er keine Zeit mehr dafür hat, was aber auch absolut verständlich ist!
    Ich habe schon sooo viele Vorschläge gelesen, und hoffe das ich keine Ideen aufliste die von anderen schon geschrieben wurden, falls doch, Bitte ich dies zu Entschuldigen.

1. Skillsystem für Axt, Spitzhacke usw. Wenn man zum Beispiel, 500 Bäume gefällt hat, steigt man im Skill und braucht dann einen Schlag weniger um den Baum zu fällen.
    Bei 1000 Bäumen noch einen Schlag weniger und bei 5000 Bäumen wird eine Motorsäge frei geschaltet, mit der es dann zügig voran geht.
    Das selbe könnte man auch beim Stein Abbau machen, das man dann einen Handlichen Presslufthammer oder ähnliches frei schaltet.

2. Brennender Holzblock: Diesen könnte man zBspl. in einem selbst gebauten Kamin oder aussen Grill einbauen. ( habe gerade gesehen das dies schon so ähnlich vorgeschlagen wurde)

3. Deko Pflanzen und Steine/Kies für innen und aussen: Bonsai (ich liebe Bonsai!) Palmen usw. Steine in Verschiedenen Formen und Grösse zur Garten Gestaltung

4. Lautsprecher/ Home Cinema Anlage

5. Verschiedene Holzarten/Farben für Küchenschränke

6. Die Möglichkeit wieder Gras an zu Pflanzen

Weiter Ideen werden folgen.

Liebe Grüsse Plexx