Du willst die Pause nach unten kippen? Das funktioniert, habe heute Mittag erst Kurven und
Straßen gekippt. Allerdings habe ich maximal setr 5 benutzt, bei vorgefertigter Blaupausenneigung
von 6%, mehr Gefälle brauchte ich nicht.
Es gibt ja auch noch rotation world, falls das andere nicht funktioniert. Ist legacy nicht der Standard Befehl?..
Rotation local wäre die andere Variante.
Auf jeden Fall viel Erfolg. Bin auf das Ergebnis gespannt. ![]()
Posts by Deirdre
-
-
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man Kleidung nicht über die Konsole herstellen kann?
-
Das Flackern bzw. die Grafikfehler treten auch auf, ohne dass ich irgendetwas mit Blaupausen mache.
-
Werde ich mal versuchen
-
Ja, es gibt noch mehr davon. Die Gugel finde ich ganz interessant, oder das Gebende. Ein Haarnetz ist auch was schickes. Das mit dem Rot war so nicht ganz richtig. Rot oder Purpur war die teuerste Farbe und das konnten sich die armen Leute erst gar nicht leisten.
Wenn das Färben etwas preiswerter gewesen wäre, wäre es im Mittelalter unter einfachen Leuten bestimmt farbenprächtiger zugegangen.
Was mir dazu noch einfällt, wären die Bärte für Npcs. Ein Bart a la Dumbledore oder Gandalf fehlt noch im Sortment. Ein zukünftiger Zwerg braucht auch ganz dringend einen langen Bart.

-
@Machete
Wir haben die neueste Version des Plugins.
Vielleicht fallen mir auch nur die Npcs mit Schrift auf. Beim Töten müsste ich das invincible wieder entfernen. Ich lasse das jetzt mal so, da man sich ja andauernd umziehen muss, ist Neuerstellung dann aufwändiger.
-
Es wäre eigentlich nicht schlecht, wenn es diese Möglichkeit geben würde. Allerdings ist dann auch nicht ausgeschlossen, dass Kisten und Nachrichten von anderen (bösen) Spielern geplündert bzw. gelöscht werden.
Minotorious hat aber ein Plugin für Offline Nachrichten erstellt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, wenigstens für Nachrichten.
-
Poster sind aber bestimmt nicht so performancelastig wie an jeder Ecke Holzteile.
Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit zusätzlicher Schilder mit verschiedenen Texturen und Schriftbildern. -
Es wäre schön, wenn die Größe dabei stehen würde, also 2x2 Blocks oder 3x2 Blocks zum Beispiel. Sonst muss sich derjenige erst die Spitze herunterladen, um zu sehen ob sie passt.

-
Beim Versuch die Blaupause genauer auszurichten. Auf dem Screen war ich dabei den Stuhl zu drehen.
-
Which difference is between LAN with sharing ports on your router and group permissions and the LAN with Steam friends?
-
Ich finde die Idee auch toll.

-
Gibt es eine Möglichkeit den Namenszug dauerhaft zu unterbinden? Für sich selbst aber nur, nicht für den kompletten Server. Es ist leider so, dass die Npc-Dummies auch als Animals bzw. wilde Tiere gelistet werden und die Namenszüge derselben sind in Städten etwas störend.

-
Für das Leben im Mittelalter gibt es außer Helmen für Ritter und Wollmützen, für das Leben in Alaska, leider keine Alternativen.
Auch für Frauen gibt es keine Hauben oder ähnliches. Kopftücher sind wohl eher etwas für Bäuerinnen oder Orkfrauen, damit man sie von
den Männchen unterscheiden kann.
Ich finde Pilotenbrillen zwar sehr nützlich, denke aber nicht, dass meine mittelalterlichen Damen gerne als Hexen
gejagt werden möchten.
-
Ich konnte rechtzeitig einen Screenshot machen.
Das Ganze dauert ja nie sehr lange, aber immerhin sehr nervig.
-
Ich komme on.
-
You can build a wall by using the grid and maybe "setp 100" for the next part.
It takes a bit more time, but building is absolutely accurate and by removing parts with the crossbar, you'll receive all material again.For building fences the pulling system is very nice. By using +/- you can choose your gaps as desired.
-
Wann wolltest du denn vorbeikommen?
-
Der Fehler tritt hauptsächlich in meiner Mittelalterstadt auf, also da wo ich gerade baue und auch in Verbindung mit Blaupausenbenutzung und fliegen.
Ich denke, dass der Absturz nur im Multiplayer auftritt.
Ob ich alleine auf dem Server bin, oder nicht, spielt meines Erachtens keine Rolle. Ich bin aber die einzige die rausfliegt. -
I was a visitor this evening. Beautiful, great, amazing map.