Looks great.
What's about the Egyptian part? Given up?
A visit to your map would be really nice.
Looks great.
What's about the Egyptian part? Given up?
A visit to your map would be really nice.
Da es die Hölle ja nicht gibt, kann doch da herumlaufen was will.
Die Hölle oder die Dungeons als separaten Teil anzusehen wäre vielleicht nicht verkehrt.
Der Rest von Rising World sollte so natürlich bleiben wie es möglich ist.
Die Spinnen sind leider vollkommen überdimensioniert. Da wird sicherlich niemand drauftreten, aber die Größe einer
Haus- oder Kreuzspinne würde, außer für Dungeons, vollkommen ausreichen.
Ich hatte einen schwerwiegenden Fehler. Er ist beim Versuch Blaupausen zu kopieren, aufgetreten.
Ich meinte den Itembefehl für die Konsole. Ich habe nur wiederholt was weiter oben geschrieben stand.
item fern 1 z. B. funktioniert nicht, weder item fern1 1 auch nicht.
Schöne Idee.
Wie spawnt man eigentlich die Pflanzen. Ich nutzte bisher immer das Tool oder ein Script dafür.
Könnte man vielleicht das "setnpcskin" auch auf die Tiere ausweiten? Natürlich sollte es dann nicht für blaue Schweine gedacht sein, sondern für die
Pferde zum Beispiel oder zukünftige Vögel. Ziegen haben ja mitunter auch unterschiedliche Farben.
Die gehören eher in die Kategorie Mäuse. Zum Glück.
Wie ist nochmal der Befehl für die Spinnen und Schlangen? Spawnnpc spider / snake?
A woodbeam has its grain, texture always vertical, i.e. from top to bottom. Thats absolutely correct.
But as you mentioned with size 1 1 1 you have your blocksize and can turn your woodblocks as you like.
Cool.
Ich nehme dann mal ein schwarzes Pferd.
Du hast leider nicht gesagt, ob du mit Blöcken oder Holzplanken und Balken bauen möchtest. Mit den Blöcken und Rampen handelt es sich um die einfache Variante = 45° Dach, bei Balken und Brettern ca. 50-70° Dachneigung, siehts ein wenig anders aus. Beispiele zum Anschauen könnte ich dir nennen, wenn du etwas genauer ausführst was du möchtest. Ein Satteldach ist da ja die gängigste Variante.
Ich mag die Npcs, aber ich wünsch mir mehr Frisuren.
Vielleicht ist es ja wirklich der Drang der NPCs nach Kultur
Ich glaube Ritter brauchen da nicht so viel Bildung. Ein schickes Schwert reicht denen vollkommen.
Einer meiner Npcs, die frei herumlaufen durften, hat sich als Spanner herausgestellt und ist jetzt auch nicht mehr aufzufinden.
Ich vermute mal, dass ihn ein wütender Hausherr in die Flucht geschlagen hat.
Wenn man mit Balken und Brettern baut, wäre das zu viel des Guten. Ich nehme dann lieber gar keine Beleuchtung.
@Skelmir Danke schön.
Ich meinte auch eine Auswahl an der Werkbank.
3D Objekte sind leider nichts für mich.
Eisbär cool, allerdings schaue ich keine RW Videos.
Er schrieb ja, dass seine Npcs verschwinden. Meine Npcs habe ich irgendwann auch nicht mehr gesehen, deswegen locke ich sie jetzt. Die Tiere liefen auch ohne lock nicht weg, jedenfalls meine. Ich habe seit über 2 Jahren Elefanten am Strand und die sind immer noch da, auch ohne lock. Vielleicht haben die menschlichen Dummies eine andere KI.
If you want to put a flower in a vase, you have to first set a half block, then the flower, then remove the halfblock and put the vase on the flower.
When you are using a block the flower is very high. Flowers on the ground and a vase over it, works too.
Same way with flower pots.
The interaction button in the sawmill turns the vase and stops the turning, but this vase is round and doesn't change by the turning. But you can turn doors for example.
Water in vases is currently not possible.
I hope I got it right.
I habe no problems with missing animals.
I'm using "locknpc 1". We're not using the latest update, but I think this doesn't really matters. I think vanished animals certainly have nothing to do with a Plug-in, but that the animals we're not locked.
@Opa Zeron
Versuchs mal mit "locknpc 1". Dann können dir deine Npcs nicht weglaufen.
Vielen Dank.