Posts by Deirdre
-
-
Das Adobe Tool ist kostenlos
Danke, ich muss gestehen, wenn ich irgendwo registrieren lese, dann verlasse ich die Seite sofort.Paint.net kann doch in dds speichern. Kann man das nicht verwenden?
Doch sicher kann man das verwenden, das obige Tool war nur für Photoshop. Einige kostenlose Programmen bieten mitunter recht viel. -
@yahgiggle
Thanks a lot. -
Besser ist Knackfolie. Da hat man dann gleich watt für die Nerven, wenns einem hinhaut.
Wenn du diese Folie meinst mit der man Objekte schützt, oder Jiffys auskleidet, die liebe ich.
Ich glaub ich würde dann festfrieren, wenn nach dem Unfall alles um mich herum mit dieser Folie bedeckt ist. -
Fehlen nur noch ein paar Ski
An die Ski hab ich auch schon gedacht oder Schlitten, aber irgendwie fehlt mir noch das richtige Abfahrtgebiet.
Zur Not bietet sich dann im Winter der See fürs Schlittschuhlaufen an, falls er denn überhaupt zufriert.Da kannste dann aber auch gleich den Gipsdoktor mitbestellen!
Hm vll Ablauf mit Watte auspolstern?
-
Irgendwann sicher
-
weiß nicht wie der drache auf lava reagiert (allergisch
Das arme Tier, ich wollte ihn ja nur in die Hölle setzen, damit ers schön warm hat und bissl Spaß beim Erschrecken der Besucher.
In die Lava hätte ich ihn ja nicht direkt gesetzt, sondern netterweise auf die Höllensteine. -
-
@ozzyjimbo thanks a lot.
Würd ich glatt so nehmen und ne Woche drin urlauben....oder 2 oder 3
Hm ist ja jede Menge Platz für mehrere Leute, die sanitären Einrichtungen sind allerdings beschränkt und in die Wanne passen auch nicht so viele auf einmal.
Bietet auch wenig Platz - Less place, but with a window.
-
Danke
, bisher hab ich aber noch keine Idee, ob und wie ich die jemals verwenden könnte.
-
Weird, but interesting.
try to make pillars out of the rock
I'm fascinated too by these stone pillars. I built my little stonehenge, but till now I have still seen nothing really spectacular there, well, I have never tried it with full moon or beltane.
-
Thank you. Danke schön
-
-
-
Das arme Tier, aber hat er richtig schick gebaut.
-
Hm das weiß ich nicht mehr so genau, ich hab längere Zeit wegen dem Muster überlegt und bei der einen am Ende festgestellt, dass sich
Fehlerchen eingeschlichen hatten. -
Danke
könnt ich mir super als Küchenfliesenelemente vorstellen oder im Bad oder Fußbodenbereich als eyecatcher!
Ich dachte eher an etwas kirchliches. Ich hätte lieber eine Rundung reingebracht, aber soviel Langeweile hatte ich dann doch nicht.
-
(jpg dds converter)
Gilt aber nur für jpg's zu dds.
Das Tool von Nvidia scheint nicht schlecht zu sein, aber Nvidia verlangt eine Emailanmeldung, warum auch immer,und stellt das Ganze als Entwicklertool dar.
Aber warten wirs mal ab.Ich wäre auch für einen zusätzlichen Reiter für andere Texturenpacks, ohne dass die RW configs geändert werden müssen.
-
Ich schließ mich Lenko an:
Alles wird gut. -
Aber du musst mir dann schon sagen, wohin, weil sonst klatsch ich den mitten auf den Marktplatz... ...die Torten bewachen und so...
Hm wäre vll auch für Omas Currywurstständchen gut.
Eigentlich hab ich ja an die Hölle gedacht, so ein feuerspeiender Drache inmitten der Lava. Die Hölle wird eh viel zu wenig besucht.
Hm Bratwurst am Stock oder Marshmallows in Lava geröstet, wie wäre das? Und ein gefährlicher Drache (nur für die Wurstdiebe
gefährlich natürlich!), der aufpasst, dass keiner was mitnimmt oder so?
Aber der Vergnügungspark würde sich, denke ich, auch anbieten.
Aber das muss dann mit dem Chef abgeklärt werden. Oder er bewacht deinen Turm.