Ist Eigentum, da hält sich das in Grenzen Aber den Nebekostenabrechung steht noch aus, vll. sollte ich über Untermieter mal nachdenken.
Bisher hab ich nur das Erdgeschoß fertig gestellt und der Rest ist unter "Klein aber mein" zu besichtigen.
Posts by Deirdre
-
-
Nach langem Hin- und Hergeschiebe ist das Wohnzimmer jetzt endlich fertig geworden. Im Kamin brennt ein Feuer, die Bücherwand lädt zum Lesen ein und an der Bar
wird bereits ausgeschenkt.Bei der selbstgewerkelten Bar hats ein wenig gedauert, bis ich mich mit dem das modularen Bausystem bekannt gemacht hatte.
Ein Klavierlehrer muss noch engagiert werden, aber am Esstisch kann man stattdessen schon fein dinieren. -
Das Spiel hat viel Potential, da muss ich "Manta 1961" recht geben. Ich habs durch Zufall entdeckt, da ein Freund es auf Steam gespielt hat und freue mich sehr darüber. Die Entwickler schreiben selbst und auch noch auf Deutsch, was mich absolut überzeugt hatte.
Am Anfang baut man sehr viel, ändert wieder, reißt auch wieder ab und dann kommt das Innendesign dran. Mich fasziniert im Moment das modulare Bausystem, das sich mir noch nicht ganz so erschlossen hat.
Dann kommt vielleicht auch eine Zeit, in der man keine Ideen hat und sich anderweitig beschäftig. Wer Minecraft gespielt hat, und nicht nur Minecraft, kennt das sicherlich :). Ich hab Minecraft längere Zeit liegen lassen, weil ich es zu zweit auf einem eigenen Server gespielt habe und am Ende dann nur noch solo.
Jetzt wo es wieder wärmer wird, werden sich sicherlich einige lieber im Freien aufhalten. Das gibt sich aber wieder, der nächste Regen kommt bestimmt und die nächste Bauidee auch. -
Super
Viel Arbeit und Ideen
-
Ich weiß nicht so recht xD. Erinnert mich daran, dass man seinen Sim damals noch dringend wo hin schicken musste^^
-
Ja ich sagte es ja^^. Und neue Antwort ging ja auch nicht.
-
Ich bin hier sicherlich absolut falsch, bitte gleich löschen dann^^. Ich wollte ein paar Änderungen zum meinem Thread machen, bzw. etwas ergänzen, gehen aber nur 10 Bilder, muss man dann ein ganz neues Thema erstellen, weil Änderungen sagt auch max. 10 Bilder. Vll kann mir dazu jem eine Nachricht zukommen lassen, würde mich freuen. TS war keiner da leider
-
Super gebaut, wenn das bescheiden ist, wie sieht dann deine Luxuswohnung aus?^^
-
Richtig toll geworden
-
Ich bin noch nicht ganz so weit, weil hier und da immer noch etwas zu ergänzen ist
-
Danke
-