da gibt doch auch einen film wo die in der wüste aus so einem alten flugzeugwrack ein surfbrett bauen
kreativität, flexibilität und improvisationstalent
da gibt doch auch einen film wo die in der wüste aus so einem alten flugzeugwrack ein surfbrett bauen
kreativität, flexibilität und improvisationstalent
Heut nen Clown gefrühstückt (oder nen dichter? man schmeckt die unterschiede manchmal nicht raus :evil: )
Wie das Landschaftsbild doch gleich verändert aussieht, wenn estwas Blaues im Rasen ist. Was ich mich freu, wenn's richtiges Wasser mal geben wird!!! Mein kleiner Gartenteich mit meinen eigenen Textur-Steinen (eigentlich Holzplanken ID 80 ) lässt auf jeden Fall bei mir schonmal die Vorfreude wachsen!
Mit was hast du das gemacht? Eigentlich Funktioniert es
Man kann farbe und wie Transparend es sein soll anpassen
geil
das wird was mit dem wasser, muss ja noch einen leuchtturm bauen und vielleicht gibt es ja irgendwann auch ein paar wüstenschiffe
sonst fällt das kiel holen heute flach
Optische Illusionen, tolle folge,
leider verhunzt durch ein kaputtes mikro (blechern und bissel zu leise),
ich bitte dies zu entschuldigen, hab mir heute extra ein neues geholt
Ist wirklich ein toller Bau den man Bewundern muss für die Geduld die er dort trotz Rückschläge aufgebracht hat.
das stimmt, hat ja erzählt das nach den anfangspatches die steine öfters mal weg waren, aber solange es jetzt bleibt ist alls i.O.
wird heftig ....alle sieben Weltwunder. Gibt bestimmt dadurch neue Anregungen und Ideen.
Kleiner Tipp für die nächste Pyramide, mit der Spitze Anfangen und dann die Außenecken nach unten ziehen. Das kannst du nur Retten mit Holz. Aber ohne Cheat bekommst du die Struktur der Steine nicht hin. cheat: "item woodplank 64 [Blocknummer]".
Da haste Dir ja was vorgenommen, mein lieber Schieber.
habs ihr gesagt
sie überlegt noch ob sie fliegen mag oder erde benutzt
genau so...... Klasse erklärt Fensterrahmen auf die Spitze drehen und Neigungswinkel ändern. Der untere Teil müsste dann eben im Stein verschwinden.
hab es smiley grad mal gesagt, sau geile idee
ich muss das video einfach toll finden...
na wehe wenn nicht
finde das glasdach echt gut, auch die farbwahl wie im thumbnail, passt einfach
man merkt du hast dir mühe gegeben
Auf Wolles Anregung und Fobsilys Idee mit der Damen Ecke
bekommt unser Übergang zur Ladys World jetzt sogar ein Spitzdach
wir besuchen Mantas bereich und bestaunen die Zeppelin Halle ( ) und die filigrane dachkonstruktion
viel Mühe und Arbeit steckt darin,
seht selbst:
Wie setzt man Fensterrahmen? kann man auch Glas "frei" setzen?
Seht selbst:
Geht mit World Edit
/we fill grass3
Möglich ist eine Höhe von 1 - 9
das ist ja mega genial
probier ich gleich mal aus
wir müssen ja mal ein bisschen voran kommen
mir würde fürs erste ja irgend was reichen weil grün sieht schöner aus!
ich denke gras wachsen zu lassen ist sehr viel arbeit
ich währ bis dahin zb: mit beutel mit Saatgut gibt wo man streut und zack ist wieder hohes grad da voll zu frieden
man kann gras nachspawnen lassen (also die erde mit grün): item ore [Anzahl] 2
allerdings (noch) nicht das gewachsene, das wäre echt mal toll
noch besser ist: weißer strich auf weißer leinwand ging glaub ich für paar hundert tausend dollar weg...
die leere des raums? die leere in den köpfen derer die sowas kaufen? leerer geldbeutel nach dem kauf? weiß, die farbe der unschuld ....
Wir besuchen @wolle158s Mine, wo deutlich wird, das man auch aus einem "abbaubetrieb" etwas sehr schönes gestalten kann
Sklavenquartiere und nen Fluchttunnel für den König gibt es natürlich auch