Posts by Reidt

    Ist ein super tipp :)
    habe es erstmal so gemacht das ich die deckenlampen so platziere, wo es grad geht und die stehlampen als richtungsweisend nehme um den ausgang zu markieren (was allerdings bei "höhlenkomplexen" ziemlich verwirrend werden kann: das prob habe ich heute bei folge 23 :D
    was ich mir noch wünschen würde, wären verschiedene lampen farben und vllt ne helmlampe, das wäre echt cool ;)
    ore gibt es noch nicht, soll aber kommen (genauso wie z.B. kies)


    ps: kann ich dir plus 1 oder ne daumen hoch geben für den tipp ^^

    Bei einem lustigen Höhlenrundgang entdecken wir ein tiefes Loch!
    Wo führt es hin? Was wird uns unten erwarten?
    Völlig unvorbereitet nehmen wir die erste Hürde und werfen ein Melonenstück hinein :thumbup:
    ums tiefe graben kommen wir trotzdem nicht herum ;(


    1.000 Folgen Rising World ! Das geht und wie !


    Heute: Die Kuchen Idee und unser Haus bekommt endlich auch mal nen schicken Holzboden :D


    Jeden Tag kommt ein neues Video auf YT und werde auch regelmäßig hier im Forum posten ;)


    @red51 super, danke schön :)
    ihr habt da ein geniales spiel in der mache muss ich echt sagen und bin gespannt was es noch alles zu entdecken gibt :)
    zu den 1.000 folgen werde ich noch How to/ Tutorials und Lets Build posten, es gibt so viele Möglichkeiten :)
    ps: finde es super nett, das ihr euch aktiv um die community kümmert, das macht echt viel aus, erlebt man leider oft viel zu selten ;)


    yahgiggle: every day i upload two videos, one for the next 991 days will be (!) always rising world :)
    stay awesome, stay creativ :)
    best regards

    Hi liebe Entwickler,
    was ich mir persönlich wünschen würde:


    1. Setzlinge mit Namen bezeichnen (man sieht zwar schon den Unterschied, doch es wäre einfach besser zur Auswahl)
    2. "Runde" Ecken (bzw. Abgerundete und "bauchige" ecken wäre super zum bauen runder objekte)
    3. mehr "futter" bzw. das die anderen tiere (außer kuh und schwein) vllt auch was geben
    4. blumen die man auch einpflanzen kann (ging doch mal oder?)
    5. mehr vasen und "innenraum" kram (macht das ganze lebendiger ;)
    vllt auch als "easter egg" ein "ei", oder ne holzeisenbahn oder ein cooles flugzeugmodell :)
    6. vllt ein paar mehr türen (modelle, farben) und zäune


    da ich noch 982 Folgen von Rising World aufnehmen werde, schaue ich noch öfters vorbei :D


    beste grüße,
    euer erik

    HellCome Freunde,


    mache hier auch mal eine Ankündigung:


    Da mir das Spiel so gut gefällt werde ich 1.000 Folgen davon machen :D


    Ein hartes Ziel 8)


    KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN ?!?


    Beste Grüße,


    euer Erik von EMB LP