darauf freue ich mich richtig (obwohl jetzt noch alles "umsonst" ist )
ja die höhle... ist ein wenig .... weitläufig
zu lange da unten und man wird definitiv meschugge in der birne
hab bei dir gestern kurz reingeschaut bei yt, gestern+heute+morgen wenig zeit, besuche deinen channel am we
bg erik
Posts by Reidt
-
-
langsam kommen die wände immer näher....
Höh(L)en Koller macht sich breit ! -
um die vielen grashalme so schön aussehen zu lassen sind millionen liter nötig
darauf freue ich mich richtig, wenn es endlich wasser gibt (duschen, toilette, see anlegen, angeln, ach herrlichstein ist wirklich eine harte währung
inflationsfrei -
und da steht kein preis
also fünf für umsonst und der sechste gratis
-
Heute für gestern (etwas später
-
das läßt die häuserpreise in die höhe schießen
sieht echt genial aus !!! -
das sieht ja mal super aus
ist echt ne klasse idee
#red51 das wäre mal toll, mehr obst (is ja gesund) -
sieht gut aus
was kost den so´n kürbiss -
Folge 26
Minenarbeit Deluxe, unschuldige Steine verhaun bis zum erdkern (oder fast) -
-
wie geil ist das denn glaube das macht es definitiv einfacher, dickes dankeschön dafür
wall of trees hört sich gut an denke ich werde mir irgendwas dazu überlegen und dann schon heute in Folge 27 einbauen, nach der "philosophie" heute an morgen denken hacke ich ja nicht nur die bäume weg für die stämme, sondern bin immer auch scharf auf die setzlinge um den wald "ordnungsgemäß" wieder aufzuforsten
aber gerade um den "verschnitt" zu vermeiden werde ich wohl eine mischung aus abhang, gerüst und baumschule ohne gras bauen, alles hoch "philosophisch" natürlich -
Obwohl es ein neubau ist sieht es (NOCH!) aus wie eine Ruine!!! noch
-
die idee is ja mal genial, ich werde teile davon ähm... occupieren
was ich mir überlegt habe ist das ganze an einer hang zu bauen und dann in der mitte die baumstämme abzugreifen, dazu natürlich alles ohne gras, damit man die setzlinge auch gut sieht, vllt sogar die erde etwas "umbeeten", mal schaun, aber die baumschule mit der umzäunung ist ne gute idee
sag mal werden die bäume davon beeinträchtigt je nachdem wie dicht ich die zusammen setze? eher nicht oder? -
da gebe ich dir auf ganzer linie recht, hier hat man endlich die lego minecraft bauweise mit einer realistischen und sehr schönen umgebung kombiniert
es wird es wirdkein rückzug - kein aufgeben
(karate tiger, teil 7 glaube ich oder: ich gebe nicht auf / son goku, dragonballs :evil: -
-
-
wir gehen tiefer und tiefer und irgendwann....
sind die lampen leer
dafür haben wir jetzt massiv steine -
hast du dazu bilder oder video vorschläge? brauch noch ein lenkrad für das flintstone auto
-
nehme mit fraps auf,
nur für die 1.000 folgen nehme ich täglich auf für den nächsten tag (tagaktuell bzw. wenn du heute kommentierst haste spätestens übermorgen (je nachdem wann du kommentierst und ich aufnehmen kann) eine antwort)
hab aber oft bock auch so aufzunehmen, daher auch die lets build und how to videos -
erstmal dank dir
das spiel hat noch mega potenzial und bin mal gespannt was noch so alles umgesetzt wird
... ja ... der gute wahnsinn .. der tanz auf dem vulkan .... rege mich persönlich auch erstmal tierisch auf und dann einmal kräftig durchatmen und dann weiter, niemals aufgeben