Einen Gang zur Hölle baun - wer kommt auf solche Ideen???
Posts by Reidt
-
-
..der grüne daumen war zweideutig...(zweideutigkeit muss nich ekelhaft sein. Zb: birne: glühbirne oder birne(frucht)?)
1. Positive bewerung und 2. Der grüne daumen bei der gärtnerei (ich habe argumentiert im sheldon cooper stil... Ok es ist offiziell: neben klavier spielen und sport habe ich definitiv keine hobbys xdoder birne als sinnbild für den kopf
ist aber umgangssprachlich so, dass mit "zweideutigkeit" meist auf den "körperlichen aspekt" angesprochen wird,
deswege war ich, wie fobsily, auch etwas verwirrt -
#Deirdre: das ist moderne Kunst
früh übt sich und so -
ENDLICH - ENDLICH IST DIE SCHLANGE VOR DER TOILETTE VERSCHWUNDEN UND WIR HABEN ES TATSÄCHLICH AUF DAS RETTENDE ÖRTCHEN GESCHAFFT !!!
-
dank dir manta
-
apropo "romantik", das PLUMPSKLO is fertig :evil:
-
der (ultimative) Grüne Daumen ist euch Sicher !!!
denke es gibt in der nächsten zeit keinen salat mehr oder -
High Class Marmor, sehr teuer
morgen lade ich mein "plumpsklo" hoch, dass "stinkt" dagegen nur abist aber premium qualität
-
bis der bauch platzt
aber wenn man sich entscheiden muss: DACH und BETT, Garten oder Toilette fällt die Wahl nicht schwer -
finde es gut gelungen, sieht wirklich wie ein modernes jugendzimmer aus
-
für das eine ja.... hab aber heute die toilette fertig gestellt (so prioritäten setzen und so )hat ja nur 31 folgen gebraucht
-
Baumschule? Baumgarten!
und man bin ich verwirrt gewesen... -
gerne, hab dich auch mal lobend erwähnt in video 31 (morgen )
-
cool, auch eine weltkarte über dem schreibtisch
das Bild wird natürlich in Steinen bezahlt: STEINE SIND HARTE WÄHRUNG !
ist eine super idee mit dem computer
-
zieht alles nach unten
bin im moment an baumschule, kuchen und toilette, das muss dann alles schnell fertig werden
-
hab dich jetzt mal abonniert, am we bzw. morgen hab ich dann zeit auch zu kommentieren und deine videos zu schaun
-
das liegt am multiplay bzw. am programm wegen der lautstärke,
das läuft scheinbar über eine tonspur (da wir ja nicht über das gleich mikro aufnehmen checkts das programm nicht),die sessions mit smiley und mitm flo sind einfach immer lustig
-
STEIN IST NE HARTE WÄHRUNG
Arbeite jetzt seit 30 Folgen und hab noch keine Toilette.... Der Kerl ist ein umgedrehtes Kamel
-
Zu Gast bei LetsMultiPlay
Viel Lachen und quatschen -
DER GÄRTNER WARS !