habs schon mit dem holzfussboden gemerkt, hab da bestimmt den halben wald abgeholzt ....
Posts by Reidt
-
-
die how to´s versuche ich so kurz wie möglich zu halten,
bei den täglichen folgen wirds immer (immer) länger als 30 min, da ich die täglich aufnehme und dann selber immer gespannt bin was am nächsten tag abgeht (wegen den kommentaren hier und bei yt),
umfrage kommt regelmäßig, irgendwann is mein latein einfach am ende und da brauch ich dann definitiv die hilfe der community .die erfindung des rades
-
kein problem, die idee ist ja gut, so ist alles übersichtlicher (und trotzdem bin ich noch mit 4 themen vertreten und täglich kommt ja mindestens ein video)
nur zuviel komprimieren sollte auch nicht sein, so denke ich gehts: je ein thema für 1000 folgen (tgl.), lets build als showcase quasi, how to/tutorials und halt die multiplayer geschichteoh ja, tendiere ja auch zum warbird, finde nur die untertassen sektion noch zu beschnitten, die muss größer und möglichst runder werden, hier wäre es echt schön "runde" ecken bzw. rampen zu bekommen,
und ja, bevor wir nen borg würfel bauen wäre ich persönlich auch für nen warbird oder nen bird of prey
oder ne ganze kampfszene
die erfahrung zum "flügel" baun hole ich mir grade, hoffe werde morgen (endlich feiertag) fertig -
Frisches leckeres Gemüse aus dem eigenen Garten? Kein Problem mit diesem How To:
-
Eine Übersicht über alle Waffen und Werkzeuge die es im Moment bei Rising World gibt.
Mit Crafting Tipps: -
ich kann deine arbeit nachvollziehen
id 35, die erinnern mich doch an was, schaue morgen mal nach wenn ich wieder aufnehmen darf -
Kleines How to/Tutorial: die ersten Schritte bei Rising World
-
HURRA ES FLIEGT !!!
VORSTELLUNGSVIDEO VON DER MUSTANG P 51,
EIN WIRKLICH SCHÖNES FLUGZEUG ! -
Hab es mal hierhin gepostet wegen der Sache die Lenko angesprochen hat:
DIE FLINTSTONES zu Gast bei Rising World
Das ganze Vorstellungsvideo seht ihr hier:
-
wir schlagen uns tiefer in die mine:
-
auf Wunsch von Patrick aus Berlin,
hoffe das ist genau das was du meintest@lenko ich denke es macht sinn die sachen dann untereinander zu setzen oder, jedenfalls themenbezogen, also schon für die videos: 1.000 folgen, lets build, how to und multiplayer ein eigenes thema, aber nicht für jedes video dann ein thema, da hast du absolut recht, das wird zuviel und spamt das forum nur unnötig voll
-
nice
-
-
-
ich mag burgen und deine sieht verdammt gut aus !
wird ne menge arbeit -
-
läd zum lesen ein
hab gelesen die bücher in den möbeln sind per foto eingefügt gell?
ne menge arbeit, auch das muster vom kronleuchter
Daumen hoch !ps: war fasziniert von den fotos und deiner beschreibung oben, schöne erklärung unten bzgl der fotos
-
wow, da habt ihr euch was schönes ausgedacht
welche steine habt ihr verwendet für die bodenplatten, sieht echt gut aus -
erstmal vielen dank für dein lob
zum posten:
wenn ich das darf gerne
hab bei yt zwei playlists gemacht: "1.000 folgen" und "multiplayer und mehr" (also multiplay, multiplay bauprojekte, how to´s und lets build zusammen) um es übersichtlich zu halten.
also meinst du z.B.
Fortlaufende Folgen und dann einfach drunter posten, macht sinn um das forum nicht zu fluten
werd ich heute mit anfangen, nice
bg erik -
das stimmt