mehr als 20 Arbeitsstunden und mehrere hundert steine:
das erste MEGA BAUPROJEKT ist fertig:
TYRANNOSAURUS REX
Let´s Build: Tyrannosaurus Rex
-
- German
- EMB LP
-
-
Gut gemacht - Idee ist klasse.
-
#lenko dank dir war eine ganz schöne arbeit
by the way: die hessenstrolche hab ich doch schon mal irgendwo gelesen (server bei rok?)
beste grüße,
erik -
Wenn Du schon mal was von uns gelesen hast dann hoffe ich doch nur gutes
-
ihr seid in mehreren serverlisten (versch. spiele) vertreten oder
-
Ja das sind wir wohl
-
Super Idee
-
@'Deirdre
und ne menge arbeit
aber spass hats gemacht -
Spaß ist doch die Hauptsache dabei
-
das stimmt
-
Hab es mal hierhin gepostet wegen der Sache die Lenko angesprochen hat:
DIE FLINTSTONES zu Gast bei Rising World
Das ganze Vorstellungsvideo seht ihr hier:
-
HURRA ES FLIEGT !!!
VORSTELLUNGSVIDEO VON DER MUSTANG P 51,
EIN WIRKLICH SCHÖNES FLUGZEUG ! -
War aber nicht böse gemeint.
Deine Enterprise finde Ja Auch klasse. Kommen da die anderen Baureihen noch nach oder ein Warbird ? -
kein problem, die idee ist ja gut, so ist alles übersichtlicher (und trotzdem bin ich noch mit 4 themen vertreten und täglich kommt ja mindestens ein video)
nur zuviel komprimieren sollte auch nicht sein, so denke ich gehts: je ein thema für 1000 folgen (tgl.), lets build als showcase quasi, how to/tutorials und halt die multiplayer geschichteoh ja, tendiere ja auch zum warbird, finde nur die untertassen sektion noch zu beschnitten, die muss größer und möglichst runder werden, hier wäre es echt schön "runde" ecken bzw. rampen zu bekommen,
und ja, bevor wir nen borg würfel bauen wäre ich persönlich auch für nen warbird oder nen bird of prey
oder ne ganze kampfszene
die erfahrung zum "flügel" baun hole ich mir grade, hoffe werde morgen (endlich feiertag) fertig -
Wenn du das alles aus Holz mit den richtigen Texturen machst geht das, dauert halt nur endscheiden länger
-
habs schon mit dem holzfussboden gemerkt, hab da bestimmt den halben wald abgeholzt ....
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!