Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!
-
Guck die videos immer gerne auch wenn nur im schnelldurchlauf.
Vielen Dank 
Tipp: woodbeam gibt holzbalken mit der entsprechenden textur
freue mich immer wenn es gefällt
war gestern nur noch baff, denke das merkt man auch im video, sass vorm bildschirm und dachte "alter schwede, wie geil ist das denn"
und gibt ja auch nen kleinen einblick in die zukunft (so mit ton und schlamm und schnee
) 
-
man muss aber dazu sagen das nicht alle Texturen zum bauen mit Planken und Balken genutzt werden können.
Hatte ich mit Kacheln bei den Majas probiert....Habe ich Putz rausbekommen.
Ab den Metalltexturen geht es nicht mehr
Das sind die Videos die noch gefehlt haben.
Daumen hoch
gut zu wissen, denke das wird irgendwann auch kommen, hoffe ja, das man auch irgendwann alle planken in den farben setzten kann ohne Konsolenbefehle, wäre ja eigentlich der logische nächste schritt 
@wolle158 vielleicht funktioniert das noch nicht, ist bei so einem mega bauprojekt wie rising natürlich locker möglich, respekt an die jungs vom team wenn ich mir die datenmengen im hintergrund überlege und dann natürlich noch die ganze "das alles ineinander passt - thematik" 
-
Konsolenbefehle eingeben und Items craften:
Wahnsinn was alles geht 

SCHNEE ! GRAS ! SAND ! TON ! Holzplanken in allen Farben ! und viel mehr ! HAMMER GENIAL 
-
Freitag 20:00 Uhr geht 
super, dann klappt es bei allen 
-
Was man nicht im Kopf hat ... muss man in den Beinen haben....
wie wahr ... 
-
mir wäre es am liebsten ab ca 20:00 Uhr...mal sehen wann die anderen können
bei müsste das auch klappen
ok, das geht bei mir auch,
@Daisy geht es Abends um die Zeit auch noch?
Und @Manta1961 fragen 
-
so viele tolle Eindrücke:
"Hexenhaus", Aquädukt, Seilbahn und die Pferdezucht 
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus 
-
Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf! 
Oh, danke Wolle, das wollte ich auch schon immer mal wissen! (Auch wenn's nicht für mich bestimmt war, diese Info.) 
ihr wollt mich wohl in den wahnsinn treiben 

die info mit den verschieden farbigen holzplanken ist echt super, eine geniale option das holz so zu verbauen 
-
@wolle158 Freitag geht bei mir, wieviel Uhr würde es bei euch gehen?
@lenko @Daisy @Manta1961 
-
Ach, mir wurd grad letztes WE gesagt, was für eine schöne, beruhigende Stimme ich doch hätte.
Ich find meine Stimme selber auch ganz komisch, vor allem nicht schön und schon gar nicht beruhigend!
Aber ich musste früher immer bei Freunden und Bekannten deren AB's besprechen, weil die datt nicht konnten, weil wenn ich eins kann, dann ist es Labern, Labern, Labern.
Ich hab nur im Moment kein funktionierendes Headset, von daher auch kein TS und werd somit wohl auch nicht mitwirken können beim Let's Show, zumindest noch nicht. Ich hatte mal ne Kehlkopf- und Stimmbandentzündung und konnte und durfte 2 Wochen nicht reden, das war die Hölle für mich! 
Wie schon erwähnt, freu mich auf die nächsten Folgen! 
ich glaub so gar nichts sagen zu können ist echt hart, fällt mir immer wieder auf wie wichtig die stimme überhaupt ist 
wir werden dich natürlich lobend erwähnen 
-
Das Video ist toll geworden aber ich höre mich nicht gern und bemerke doch das ich es nicht gewohnt bin bei so etwas mit zu machen.
Freue mich aber schon auf unser nächstes treffen
normalerweise ist die eigene stimme ganz ungewohnt wenn man die hört, hab selber damals nen schrecken gekriegt als ich die zuerst auf band gehört habe 
-
Weißt du, was du noch bauen könntest? Nen Minigolfplatz! So schön idyllisch mit Bäumchen dazwischen und Bastel-Fummelarbeit für dich (weil du die ja so magst :evil: ) für die Löcher an den Bahnen etc. Ich wollt nämlich bei schönem Wetterchen dieses WE mal wieder Minigolf spielen gehen mit ein paar Freunden, weil das macht immer Megalaune. Von daher?! 
Die Idee ist gut. Mal sehen was ihm dazu einfällt. Aber auch ich werde mich dem mal annehmen. Ihr seid dann alle herzlich willkommen
Ja super! 
wird gemacht 
obwohl mich die kleinstfummelarbeit wohl sehr schnell zum wahnsinn treiben wird 

-
Heut sind ma etwas früher dran, aber nur gerfingfügig 
-
Ich hab doch gar nix gemacht! Aber wie hat Homer Simpson schon so schön gesagt: Ich mag, wenn man mir dankt.
Ist ein richtig schönes Video geworden!!! 
doch doch, viel feedback, bauvorschläge und deine kreation mit dem turm ist ein echter blickfang, bin mal gespannt was noch so kommen wird 
nächstes mal besuchen wir ja @wolle158, @Daisy und @Manta1961, also wenn du zeit hast schau vorbei 
-
Was du noch nicht bemerkt hast (hab dir das auf YT auch schon geschrieben) ist, dass man jetzt beim Steine craften oder Sachen basteln, egal watt, unter dem Minus- u- Pluszeichen nen MIN und nen MAX stehen hat. Da kannst du druffklicken und hast dann automatisch 64 Steine und musst nicht per Permanentmausklick draufhalten, bis er bei 64 angelangt ist. Das gleiche geht auch, wenn du vom Inventar aus, nur noch 12 Steine oder so hast und auf MAX klickst, dann kannst du automatisch die 12 Steine bauen. Ist ne echte Zeitersparnis, vor allem, weil man nicht mehr zurückklicken muss, weil man nicht genug Rohmaterial hatte etc.
Du hattest dir das ja mal gewünscht als zukünftige Verbesserung und dann haben die lieben Entwickler das gemacht und du hast es nichtmal mitbekommen. 
das erinnert mich doch an die "männer/frauen" problematik mitm zuhören oder die frage nach der neuen frisur 
also danke an @red51 für das umsetzen und danke an @Fobsily für das "mit der nase draufstoßen" 
die lavalampe hab ich mir mal notiert, das wird ne ganz schöne nuss für meine denkmurmel 
Baumhaus stabilität ist erledigt, kommt morgen in der Folge 
schön das es dir gefällt 
-
Wie geil ist das denn bitte? Richtig schönes Video!!!!
Danke, dass ihr auch bei meinemTürmchen vorbeigeschaut habt! Ich hab ja noch soviele Ideen, watt ich noch bauen will auf dem Server, aber ich hab ja leider immernoch das leidige Problem, dass ich nach 10 Minuten vom Server flieg... *grummel* 
Und ihr klingt doch nicht schrecklich, richtig sympatisch! 
Freu mich auf den nächsten Teil!!!
find ich auch, sehr sympathische leute vor ort
(außer der "gast" der seine stumpfe axt an mir testen wollte 
)
ps: das mit dem server time out hat @Daisy doch auch erwähnt oder?
-
GENIALE PREMIERE:
Versteckt im Wald befindet sich der Pfad,
wir folgen ihm still und leise und ...... BUMM !!!! KOMMEN AUS DEM STAUNEN NICHT MEHR HERAUS !!!! 
Absolut sehenswert, der Hessenstrolche Pfad von Lenko! 
-
nach dem ereingissreichen tag auf dem hessenstrolche server gibts noch ein paar ideen von mir 
-
Ich hör mich ja schrecklich an 
der Server Rockt ! ! ! 
-
Ich rede nie wieder 

wieso ?