Wenn du uns jetzt noch verrätst, was die Fehlermeldung mit deinem Headset zu tun hat, das wäre echt klasse!
Posts by goshawker
-
-
"Shift" + "Apostroph"
Wie schon gesagt, ich kenne jemanden, bei dem dieses "angeblich "nicht geht.
-
AMD ist mittlerweile nur halb so problematisch wie immer gesagt wird. Ja, ich kann die Konsole aufrufen. Allerdings kenne ich auch wen, der die Konsole nicht aufrufen kann.
-
Ich würde mal gerne wissen, wieviel FPS "Normal" sind, da meine FPS (gefühlt) zu gering ausfallen. Ich komme nicht über 20 FPS (bei den bild habe ich gerade 10Fps). Ferner verändern sich meine Fps nicht, auch wenn ich meine Grafikeinstellungen ganz runter drehe (Spiele derzeit auf High).
zu meinem System:
CPU: AMD Athlon II X2 250 @ 3GHz
GPU: AMD/ATI Juniper PRO [Radeon HD 6750]
RAM: 882MB / 3956MB -
So extrem habe ich es zwar noch nicht erlebt, aber das nach einem respawn hin und wieder der eine oder andere Bau nicht gesehen werden kann, hätte ich auch schon ein paar mal.
Eigentlich sollte alles wieder da sein, wenn du das Spiel neu betrittst. Also einmal ins Hauptmenü und neu joinen. -
Nehmt doch ts3 oder mumble!
Telefon..tzz so etwas altmodisches -
Was jetzt als nächstes kommen müsste, wären irgendwelche Höhlenmonster.
Damit wäre auch mehr Spannung da
Yes!! -
Hi, Ich habe ein paar kleine Probleme bei der config des server.
1 Wenn ich einen Adminrechte per "makeadmin [spielername]" geben möchte, geht dieses nur Kurzzeitig. Also nach ein paar Tagen hat diese3 person auf einmal keine Adminrechte mehr.
2. Wie kann ich eigentlich mehrere Admins in der configdatei eintragen? "Admin=name1 name2" geht genau so wenig wie "admin=name1,name2"
3. Spawnpunkt versetzen per "setspawn" scheint bei mir nicht zu gehen! Der spawnpunkt bleibt der alte.
-
... Und ich dachte die Währung währen Bitcoins... Was kann ich denn für meine beiden Likes bekommen? (Sorry, habe es nicht so mit Inet Währungen) bekommt der Staat eigentlich auch "Mehrwertlikes"?
So, jetzt kann es wieder ernst werden.
-
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Server Software mit wget oder rsyc zu Downloaden?
-
Schade.... in jedem spiel muss es die funktion- minedestens ein skript/plugin/server mod geben, die eine währung / geld hinzufügt. ich wollte der erste in dem spiel sein... schade dass der platz mir geklaut wurde
naja, wenn du auch eine Währung vor hattest, WiSo setzt ihr euch nicht zusammen hin und Baut gemeinsam??
Sonst gibt es demnächst wohl zwei oder mehr halbfertige Währungen ob wohl eine kombinierte viel besser wäre... -
Wie wäre es mit einer Farbrolle? So das man einen Block einseitig einfärben kann?!
-
Danke für den Tipp!
(Red, ich brauche Warme Milch! Bitte schnell auch bei mir implementieren) -
<p>Wie bringt man den Elchen bei, den Zebrastreifen zu benutzen?
-
-
Du musst sie auch Füttern! Die sehen ja ganz abgemagert aus... (Wäre cool, wenn man die Tiere später einmal füttern müßte.)
-
-
-
So, habe den gleichen Fehler wie lenko.
Nein, die Welt wurde nicht schon mal Konvertiert. Ich habe die Welt von einer Datensicherung die ich vor dem Update gemacht habe(zumindest bin ich da der festen Überzeugung). -
@red51, danke für die Info! Ähm, wie groß ist so ein chunk?