Posts by goshawker

Ich weiß, das man mit der Enter bzw. mit der Return Taste Modulares Bauen ein bzw. ausschalten kann.
    Was passiert genau, wenn ich das Modulare Bauen einschalt? Könnte mich vielleicht wer erleuchten?

Hi, ich bin einer von denen! Ich schmücke mich aber nicht mit fremden Federn, sondern habe die Bilder gemacht um ggf. einige Ideen Ähnlich anzugehen. Bei einem Bild wurde ich sogar gefragt wie ich dieses Objekt gemacht hätte. Dementsprechend habe ich auch geantwortet. Ich habe gleich geschrieben das ich die Bilder als Anregung nehme, ich diese Objekte nicht gemacht habe und auf welchem Server diese Objekte zu finden sind. Freut euch, doch einfach das eure Gebilde die Runde machen.

Würdet Ihr keine Bilder dulden, hättet ihr doch bestimmt den Server für fremde gesperrt oder?
    Nein im ernst, so lange niemand behauptet das er dieses Gebäude geschaffen hat freut euch einfach.

Dieses ist natürlich nur meine Meinung

EDIT: Vielleicht kann ja auch mal ein You Tuber ein kleines how to Build machen, wo man mal ein paar Tricks von den pros lernen kann?

Srry, i cant add users to the Whitelist.
    The script is running. If i say "/whitelist help" i see the help message but i cant say "/whitelist add [playername]"

EDIT: Now it tun fine!

Ja, so sollte es gehen... leider werden keine Player zur whitelist hinzugefügt. das Skript wird wohl erkannt und funktioniert auch (zumindest bei "/whitelist help") aber es werden keine player hinzugefügt.

Hallo, ich habe mir für meinen kleinen Server ein Whitelist Skript runtergeladen ( [SCRIPT] Whitelist ). Da ich niemanden zur whitelist hinzufügen kann, würde ich gerne wissen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Skript hat?