Posts by Atlan

Wie wäre es mit der Möglichkeit richtige Minen anzulegen, bei entsprechend hohen Aufwand, wie; Konstruktion von Maschinen, Abstützungen etc. gibt es einen kleinen steten Zufluss, Incoming pro Ingame-Tag. Mir ist klar, dass das noch Zukunft ist, halt nur ein Vorschlag. Damit bräuchte man dann auch das Spawning nicht ändern.

RW spiel ich seit ca. 1,1/2 Wochen, es ist mein erstes Game dieser Art und ich bin begeistert ;-). Hätte mir einer vor ein, zwei Jahren gesagt das mich ein Klötzchen-Spiel begeistern würde, hätte ich ihm den V... gezeigt ;-), da ich ein Strategie- und RPG- Fan bin.

Da mir noch die Erfahrung fehlt, bekomme ich einiges nicht so hin wie andere welche schon Mindcraft und ähnliche Games gezockt haben, aber kommt Zeit kommt Erfahrung ;-). Die Tastaturen hauen einen fast vom Hocker, ich hab noch keine Ahnung wie ihr das macht aber bin lernfähig. Alles in allem für mich ein tolles Game und damit eine tolle Erfahrung.
    Ach und ehe ich es vergesse, für eine Alpha echt der Hammer wie stabil es läuft, auch der Umfang überzeugt mich und und und. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so eine Lobeshymne angestimmt habe. Danke dafür und auch danke das ihr mir den Glauben an "Early Access" zurückgegeben habt. Hab da doch einige extrem herbe Enttäuschungen erlebt.

Werde die Tage mal meine ersten Bilder respektive Videos posten.

Hab mir grad den Thread durchgelesen, ein paar Empfehlungen:
    1.) DNS wechseln(z.B. 8.8.8.8 für Google-DNS oder sucht euch einen komplett freien DNS wie 208.67.222.222 ), nicht den von euren Kabelanbieter nutzen, teilweise sind diese so langsam das es immer wieder zu entsprechenden Problemen und auch Abbrüchen führen kann.
    2.) im Router IPV6 ausstellen, auch in Windows (ist nicht bei jeden Anbieter möglich)
    3.) Euren PC per Live-System booten, dort RW installieren und schauen ob es zu gleichen Problemen kommt. Sollte es dort nicht zu den Problemen kommen, liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an eurer Win-Installation, Treiber etc.

So muss erst einmal los, bis heute Abend.

Das Problem mit dem Flugmodus zum Start besteht scheinbar nicht mehr, dafür ist ein zwar unbedeutendes, neues Problem aufgetaucht, wollt es aber dennoch melden.

--> Neue Welt, Flugmodus, Grenze überflogen, Aktionen wie Baumfällen und/oder Melone einsammeln geht nicht beim jeweils ersten Objekt, ab dem Zweiten geht es dann.

Zum Fenster-Problem:
    Hab alle Fensterrahmen rausgehauen, einzeln neu eingebaut und nun zieht es nicht mehr so in meiner bescheidenen Hütte ;-), war aber ganz schön aufwändig bei, hm wahrlich vielen Rahmen.

Etwas anderes; eine Frage zu den Lampen; ist es so gewollt, dass sie durch die Wände, geschlossenen Türen etc. leuchten?

Mit dem neuen Update scheint auch ein neuer Bug ins Spiel gekommen zu sein.
    Wenn ich mehr als ein Item (z.B. Steine) auf einmal herstellen will kommt das kein Platz im Inventar ist, stell ich die Item einzeln her ist es kein Problem, auch wird dann gestapelt.
    Ab und an geht es aber, was mich dann komplett verwirrt.

Ps.: hab die Steamversion

Hallo ich habe wie andere auch das Problem, dass der Bugtracker nicht geht. Ich klicke drauf und es passiert gar nichts. Habe es über die de und en Version der Website versucht. Auch habe ich ihn über eine Unterseite versucht aufzurufen (Profil), gleiche Reaktion, sprich keine.

Aus dem Grund setz ich mal die Bugs hier rein.
    1.) Wenn ich eine neue Welt starte und mich erst per Flugmodus umschaue, dabei aber den Rand überfliege, speichert das Game nicht mehr ab. Egal was ich danach mache es ist beim Neustart weg. Habe dies 2x getestet, jedes mal mit dem gleichen Ergebnis.
    Sollte das Problem schon bekannt sein, dann sorry für Doppel.
    2.) Nach dem Einbau der Fensterrahmen (Rahmen an Rahmen) ist es mir bis jetzt nicht gelungen Scheiben einzubauen. alle Scheiben landen in ein und demselben Rahmen. Versuche: viele. In meiner ersten Versuchswelt hatte ich kein Problem, da war aber zwischen den Rahmen immer Mauer.