Hallo Red, ich habe verstanden, dass du alleine an der Programmierung arbeitest, aber dein Beitrag unter dem Review kann man leider auch anders interpretieren (das keiner mehr am Projekt arbeitet) und so ging es vermutlich Joerg-nbg. Daher ist eine eindeutige Aufklärung auch hier in diesem Thread aus meiner Sicht sinnvoller.
@ffflo1993 so sollte man nicht argumentieren. Dein erster Satz
Was laberst du für einen stuss??
ist in meinen Augen ein sinnfreier Angriff.
@lenko auch ich spiele RW schon seit 05.2015, dennoch bin ich lange von mind. einem dreier Programmierer -Team ausgegangen, ich kann dir nicht mehr sagen warum, nur dass ich der Meinung bin dieses mal so in der Art gelesen zu haben.
wer unzufrieden ist sollte sich erstmal etwas anderes machen oder generell nur Vollversion sich zu legen.
Das ist ein ein unsinniges "Totschlagargument"
1. ist sicher Red froh über potenzielle Käufer
2. unterstütze ich gerne die Entwicklung eines Games insbesondere Indie- Entwickler, deswegen höre ich aber nicht auf darüber nachzudenken und wenn nötig auch Kritik zu äußern.
3. natürlich spiele ich zwischenzeitlich andere Games, das machen wahrscheinlich die Meisten hier. Nur hat das siehe Punkt 2, nichts miteinander zu tun, denn wir reden hier über Jahre des Alpha-Status und einem nicht absehbaren Ende der EA- Phase. Übrigens bin ich mir sicher, dass viel mehr mit RW aufgehört haben in der langen EA- Phase als es derzeit spielen.